hi dow2 ??

Frag die Leute lieber in MSN/ICQ, geht schneller ^^
 
und ein hinweiss von mir : wenn mein bruder sagt 15 min dann rechne schonmal mit ner std ;)
 
Net schlimm, aber kommt heute Jemand so um 17:00 Uhr online zum 1on1 2on2 or 3on3 ?
 
wäre dieser scheiss nat fehler net immer, hätten wir wohl paar spiele machen können :p
 
normal klappt es ja nur halt nicht immer . dieses nat prob geht mir auch uffn sak ^^
 
Ach, hat DoW2 auch so nen schrecklichen net code? :D
 
Nee.
Im Spiel passiert relativ selten was, nur der NAT Fehler hat was mit dem vorherigen verbinden über Gfwl zu tun. Soll aber irgendwann mal gefixt werden, ka^^
 
Ja, ich weiß nicht mehr, ob es der Patch heute oder nächste große war ^^
 
"Irgendwann" hört sich immer gut an :D

bei relict kann man sich aber sicher sein das dort wenigstens was kommt und nicht 1 tag vor dem patch gesagt wird das er verschoben wird ^^
 
Wie siehts bei euch morgen aus?
Mein Bruder und ich werden so gegen 13Uhr DoW zocken :D
 
13uhr...? je nachdem wie lange das bei mir heue geht werd ich morgen gar nicht zocken....kinder kommen uso....

grüß ma die rena ^^
 
Ja, der Spasst hat heute Nachtschicht und ich habe morgen noch frei :D Wenn er dann wach ist zocken wir :p Was machsten heute wieder?

Gruß zurück von "Rena" ^^
 
Back
Top Bottom