jo ra3 ist ne ziemliche umgewöhnung wenn man vorher TW/KW gezockt hat
also kleine auflistung was im patch geändert wurde:
- Raffinerie von 2000 $ auf 3000 $ d.h. man hat kaum geld und das spiel wird viel zu langsam und dauert zu lang
- durch die veränderung der Eco (---> Economy) gibt es einen übelsten Build Order Luck (Aufbau Glück), denn falls der eine rusht und du mit paar harvs aufbaust hast du nen auto loss
- Die Corruptor von Scrin heilen viel zu schnell und Devourer halten mit heilung viel zu viel aus, wenn diese combo anfangs eingesetzt wird kannst du nur gewinnen wenn du dem gegner skillmäßig überlegen bist
jo das waren jetzt mal die schlimmsten veränderungen, sind natürlich noch mehr aber wenn du KW 1.00 gespielt hättest, dort haste in 3 min. 40 skorps gehabt mit allen upgrades, da war zwar übelster Spam mit im spiel, aber trotzdem hats so mehr fun gemacht also KW Patch 1.01
natürlich macht das Spiel trotzdem spaß wegen unterfraktionen und neuen einheiten, aber dadurch das es 9 Fraktionen gibt, ist das spiel sehr schlecht zu balancen
naja so ist meine meinung zu der sache, außerdem nachdem der patch draußen war wünschten sich die meisten spieler die zeit vor dem patch zurück
