HEUTE: Ladderfinale - Public Viewing

Bei den Matchup wird sichs heraustellen

spam>skill
oda
skill>spam

wir werden sehen :)

Hm, apropos Shoutcast, ich könnte doch auch mal wieda eins machn :D

Kannste ja bei meinem Game machen^^ dannach versteht sich :)

Könntest dir die Games ja runterladen nachdme ich sie gespielt habe und sie live shoutcasten ohne sie vorher gesehen zu haben.

Mich würds freuen^^

Könntest dir die Games ja runterladen nachdme ich sie gespielt habe und sie live shoutcasten ohne sie vorher gesehen zu haben.

Des sowieso :)

Aba ich werd nur shoutcasten, wenn du gewinnst :p (also streng sich an :kek)

Replay laden und dabei oben auf den Knopf Kommentar hinzufügen klicken :)

Da gibt's aba noch paar Kleinigkeiten auf die man achten muss, damit die Qualität und so gut ist

Schick mir einfach ne pm, wenn du interessiert bist ;)

b2t: Die nächsten Matches müssten doch schon bald beginnen

Weiß eina wer als nächstes und wann spielt?

wie ich mich mit scrin mirror auf ta vorbereite :P
mir is so langweilig und ich hab kein bock.

Bei den Matchup wird sichs heraustellen

spam>skill
oda
skill>spam

wir werden sehen :)

Hmm ... xxx-spam + xx skill vs xx-spam + xxxx skill :).

@ Gerwar - ich und Dynamic nen Shoutcast?lol ^^ wir wuerden uns nur Gegenseitig aus spass anflamen wie beim Tghp Finale^^.

Wir brauchen auf jeden Fall mal wieder ein paar ACs, das AC forum langweilt sich schon gewaltig :p
Ein paar neue hoffnungsvolle ACer wären natürlich auch prima.

Khufu gewinnt, Scorpspammer Kannix10

kp bin müde... das ende von I am Legend war mehr als scheisse. keinen sex. mal sehen ob ich mich in der letzten stunde motivieren kann.

ich spiel jetzt nicht mehr. dann mach ich mich nur fertig. entweder ich kanns oder net.

hab iam legend gestern abend angeschaut und bin eigentlich enttäuscht... langweilig

das einzige was an dem film scheisse ist: DAS ENDE. hallo hauptdarsteller der stirbt. so ein schrott.

Heute gibt es nur 2 Spiele zu sehen oder spielen die Gewinner von gestern auch ihre 2ten Runden heute?

Die Games sind HEUTE auch um 20Uhr... auff der 1.Seite sieht man das doch ^^

Back