heute ist so ein scheiß tag

Reaction score
0
man man man...so ein stress :D

da geht man einkaufen und macht alles falsch :D

hab mir 2 oberteile bei h&m geholt die mir trotz "L" bezeichnung zu groß sind :S
ich war zu faul zum anprobieren^^

dann war ich beim friseur.....ich lass mir momentan lange haare wachsen. da sag ich dem "haare nur ausdünnen!!!! länge soll bleiben!" und was macht der? seiten komplett weg und sagt mir das das jetzt trendy ist :ugly
omfg...ich wollte dem eine reinhauen^^

dann komm ich nachhause und muss feststellen das mein schwarzes lieblingshemd von bikkembergs nicht mehr da ist :(
ich denk mir nur "wtf!?!? hoffentlich hab ich das nicht in dänemark bzw berlin liegen lassen".
jetzt heißt es abwarten und auf meinen vater warten.

maaaaan...so ein scheiß :D
jetzt darf ich morgen nochmal zum friseur meines vertrauens der mir erstmal alles korrigiert. dann muss ich die 2 oberteile zurückbringen und höchstwahrscheinlich auf mein cooles hemd beim feiern verzichten :(

echt scheiße^^

naja....jetzt ist der thread zum spammen freigegeben :D

hf :evil

Hast du denn bezahlt beim Friseur? War ja schließlich eine nicht erbrachte Leistung. Gleich Stress machen. Ich mein irgendwann fährste noch in de Werkstatt und die baun nur 3 Winterräder an und lassen einen Sommerreifen drauf, weils ja Trendy is ...

hehe :D

nene...hab einfach bezahlt und schnell einen abgang gemacht^^
diese 8€ sind den ganzen stress nicht wert gewesen

ich war schon misstrauisch....8€ friseur....der kann einfach nicht gut sein :D
aber dann dacht ich mir widerrum....ist ja nur ausdünnen und nicht schneiden oder sonstwas. das muss der ja wohl drauf haben.
tja....schwer getäuscht hab ich mich.

naja...morgen geh ich wieder zu meinem stammfriseur. dann hab ich zwar wieder kurze haare, aber dafür wieder so eine "stylo-mylo" frisur :D

wtf ein 8 Euro Friseur du bist ja pervers!!!

Das mit den Hemden is ja mal voll gaxx...

Wenn dur mir gesagt hättest "Haare nicht schneiden, sondern nur ausdünnen", wäre von mir ein :?:?:? WTF:? gekommen :D

Mein Drang zur Schadenfreude wurde wieder einmal Genüge getan!

ich sag einfach nichts zu diesem thread denn bei mir ist mindestens genausoviel schiefgegangen :/

bei dir waren es nur wertgegenstände bei mir sinds menschen -.-

ja....man beachte aber das morgen vor-feiertag ist :D

das ist eine katastrophe ^^

Heute ist erst Montag. Wie sieht das Ganze dann erst Freitag aus?

baaaaaeh Feiertag... alle Läden zu :sick

BAEEEEEEEEH am fucking feiertag fährt die fucking ubahn nur alle 10 min :sick :disgusted :kotz

ja, aber ein vor-feiertag ist wie ein samstag mit allen vorteilen eines wochentages^^

so why flame? :D

Haeh was?
Nee ey, voll nich...

Masher spielt bestimmt auf das freitägliche Saufen an, wonach er schön den Kater ausschlafen kann, weil er nciht arbeiten muss :p

ich geh immer zum friseur und sag runter mit der matte

Last edited:
beleidigung , beleidigung jetz kriegst du rot und wirst banned , der is schon verwahnt ^^

ps: :cry doch! :D

haha masher hats schnell wegeditiert kiddie lol , dumm das der beitrag schon gemeldet war HAHHAA

Ps:PM von masher:

Masher
Sugar Sweet Thing

04.04.2004
;Haiti Essen
Name: Nawid
Clans: -MUM-; H2o^ tzz

--------------------------------------------------------------------------------

lern erstmal schreiben du kleines nazi schwein ...........

BUUUUUUUUUUH ich bin nen nazi das wusst ich gar net , ach übrigens :cry doch ^^.

Naja typisch nur heisse luft :D :cry doch , :cry

Ps:mach nochmal irgend nen böööh heul thread auf damit ich mein :cry doch! reinsetzen kann macht spass ^^.am besten ööööööööööh heul meine cornflakes sind alle und die milch übers verfallsdatum :D....

Last edited:
lawl @ schnell wegeditiert....habs gestern im besoffenen zustand geschrieben wo mir alles egal war ;)

du bist echt armseelig hier private nachrichten zu posten .-_-

naja...damit hat sich das ja mit dem kiddie geklärt, oder? ^^

dummes blag

Back