Heute: Erster Schultag

Hach ja... Bin heute erstmal um 15:00 Uhr aufgestanden und hab mir ne Kleinigkeit zu futtern gemacht. Dann noch erfahren, dass die ersten 3 Stunden wegfallen. Also bis 19:00 Uhr Quake Wars Demo gezockt und zwischendurch immer wieder mal was zu futtern. Danach die Schultasche eingeräumt und zur Schule gefahren worden.

3 Stunden Deutsch in denen es hauptsächlich darum ging zu besprechen was wir schon alles in der vorherigen Klasse durchgenommen hatten und was wir für Themen behandeln werden. Abschließend noch eine kleine Textinterpretation zur Übung.

Als ich zuhause war erstmal 2 Flammkuchen verputzt und weitergezockt...

Das einzig schlechte am Abendgymnasium: Leider hätte ich am Mittwoch eigentlich Clantraining, bei dem ich erst ab 22:15 Uhr dazukommen kann. Aber so wie ich die kenne, macht ein Teil davon die Nacht dann auch fast durch. :D

Keine Sorge, ich werd schon lernen ;)
Hab ich mir dieses Jahr fest vorgenommen :D

Kinder, lernt lieber viel in der Schule und denkt dabei nicht zu viel an CnC... glaub mir das hilft ;) Am Ende bereut ihr eh dass ihr zu wenig für die Schule getan habt....

Dito; gute Leistungen in der Schule >>> gute Ladderplatzierung / unwichtige Rangabzeichen.

boa kasi was redest du von sonem Luxus wie eigenem Klassenraum o_O

Die wirsst du bestimmtem Unterricht doch wohl in den jeweiligen Fachraum !?

Btw hab ich jetzt Kurse da hat man sowieso keinen Klassenraum weil man auch keine klasse mehr hat...

Aber alles in allem :

Meine Kurse Sucken
Ausser Physik^^

Prüfungsfach1: Bio
Lehrerin ist inkompetent und für eine 5. oder 6. Klasse zu gebrauchen. im unterricht wird fast ausschlieslich gelesen > kann ich auch zuhause
Prüfungsfach2: Mathe
Lehrer ist gut nur geb ich immer nur dummes zeuch von mir und peil irgendwie nix
Prufungsfach3: Englisch
Die harneckigste "wenn sich keiner meldet, warten wir bis es einer tut" Lehrerin .pp

Das sind also meine 3 Facher auf erhöhtem Niveu ....

Fazit:

Ich hab mich verwählt :(

Hach ja... Bin heute erstmal um 15:00 Uhr aufgestanden und hab mir ne Kleinigkeit zu futtern gemacht. Dann noch erfahren, dass die ersten 3 Stunden wegfallen. Also bis 19:00 Uhr Quake Wars Demo gezockt und zwischendurch immer wieder mal was zu futtern. Danach die Schultasche eingeräumt und zur Schule gefahren worden.

3 Stunden Deutsch in denen es hauptsächlich darum ging zu besprechen was wir schon alles in der vorherigen Klasse durchgenommen hatten und was wir für Themen behandeln werden. Abschließend noch eine kleine Textinterpretation zur Übung.

Als ich zuhause war erstmal 2 Flammkuchen verputzt und weitergezockt...

Das einzig schlechte am Abendgymnasium: Leider hätte ich am Mittwoch eigentlich Clantraining, bei dem ich erst ab 22:15 Uhr dazukommen kann. Aber so wie ich die kenne, macht ein Teil davon die Nacht dann auch fast durch. :D

Kannste ja sowas von knicken, jetzt wo ich wieder Schule habe penn ich spätestens um 11 und zocke nimmer bis um 2 Uhr und gucke mir noch schlechte Reportagen bis um 4 an :O

Deine Entscheidung, aber am Wochenende kann man ja auch mal zusammen zocken...

BTW: Hab mich auf dem Stundenplan verguggt und bin mittwochs doch bis um ca. 21:15 Uhr wieder am PC...

Ihr seid`se, ich hab seit 4 Wochen wieder Schule und nächste Woche Freitag ist der letzte Schultag, d.h. 2 Wochen Ferien :D Juhu, das wird geil ^^

also ich hoffe ich persönlich halte es durch mich weiter so für meine schulische arbeit zu engagieren wie ich es jetzt in den ersten wochen nach anfang getan habe.

habe mich für nen 10 - 15 minuten vortrag über entstehung und entwicklung des kindergartens mit diversen pädagogischen ansätzen voll in die arbeit geschmissen und insgesamt 10 stunden dafür gearbeitet

darüber hinaus zieh ich mir bücher rein die im entferntesten irgendwie mit pädagogik zu tuhn haben und strenge mich im vergleich zu früher an meine unterlagen ordentlich zu führen...

ich hab dieses jahr abendschule fertig gehabt und nu hab ich keine schule mehr.um erlich zu sein ich würde gern weiter schule machen.....:(.
naja arbeiten is au ganz schick , vorrausgesetzt man lernt was , was einem spass macht ^^

lol schule :D
seit diesem Jahr student.
Naja semester hat noch nich angefangen, letzte Woche bei den vorbereitungskursen Mathe und Physik gewesen. Total langweilig, jez geh ich nimma da hin ;)

Back