- Reaction score
- 0
Hach ja... Bin heute erstmal um 15:00 Uhr aufgestanden und hab mir ne Kleinigkeit zu futtern gemacht. Dann noch erfahren, dass die ersten 3 Stunden wegfallen. Also bis 19:00 Uhr Quake Wars Demo gezockt und zwischendurch immer wieder mal was zu futtern. Danach die Schultasche eingeräumt und zur Schule gefahren worden.
3 Stunden Deutsch in denen es hauptsächlich darum ging zu besprechen was wir schon alles in der vorherigen Klasse durchgenommen hatten und was wir für Themen behandeln werden. Abschließend noch eine kleine Textinterpretation zur Übung.
Als ich zuhause war erstmal 2 Flammkuchen verputzt und weitergezockt...
Das einzig schlechte am Abendgymnasium: Leider hätte ich am Mittwoch eigentlich Clantraining, bei dem ich erst ab 22:15 Uhr dazukommen kann. Aber so wie ich die kenne, macht ein Teil davon die Nacht dann auch fast durch.
3 Stunden Deutsch in denen es hauptsächlich darum ging zu besprechen was wir schon alles in der vorherigen Klasse durchgenommen hatten und was wir für Themen behandeln werden. Abschließend noch eine kleine Textinterpretation zur Übung.
Als ich zuhause war erstmal 2 Flammkuchen verputzt und weitergezockt...
Das einzig schlechte am Abendgymnasium: Leider hätte ich am Mittwoch eigentlich Clantraining, bei dem ich erst ab 22:15 Uhr dazukommen kann. Aber so wie ich die kenne, macht ein Teil davon die Nacht dann auch fast durch.