Heuschnupfen

Hast du Heuschnupfen?

• HAAAATSCHI , hmm glaube schon

Votes: 9 60.0%
  • nö zum Glück noch nicht

Votes: 6 40.0%

• Total voters
    15

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Hab grad Fenster auf und jetzt juckt meine Nase und die Medizin ist leer *grummel*

Da denk ich mir mal gucken wem es ähnlich geht hihi ihr wisst ja sowas kann jederzeit noch auftreten auch wenn man es vorher noch nie hatte :(

omg ich hab das zeug nu scho 3 wochen oder so
aber die letzten 2 naechte war es xtrm die halbe nacht konnt ich ned pennen immer aufgewacht weil ich niesanfaelle bekommen hatte oder so
Oder aufm sportplatz ham die augen gejuckt wie n 4 wochen land ned mehr gewaschener arsch

von medizin halt ich nix

Ja genau war bei mir auch so beim Sport weil das Zeug da auch schon fast leer war ...nachts hab ich halt Fenster zu.

Aber wenn ich die Medicine neu hab und dann ne volle Dosis in Nasen und Augen wuchte merk ich eigentlich nix mehr :)

hmm ich glaub das liegt daran das die letzten 2 naechte so hart waren...weil da hab ichs fensta auf gemacht weils so warm war omfg

bin halt hoischnupfen newb

Wenn ich Fenster aufhab und penn bis Mittags kann ichs eh vergessen bei der hitze dann bin ich anschliessend tot (dicke Decke ) lol
Nur morgen früh wird heftig mit den letzten Resten uwww

Es gibt auch so ne Therapie über Winter die muss man 3-4 Jahre machen kriegt man jede Woche ne Spritze ist aber relativ teuer und Spritze WAAAAH lol

Yo scheiss Heuschnupfen, der bringt mich manchmal fast um, naja zum Glück ists ned so schlimm in Scotland ;) Aber hier in Ch, halleluja Fenster schliessen undn in den Keller verkriechen ;)

Yep , aber irgendwann miten im Sommer hörts dann auf is voll geil naja in Schottland wirds ja so heiss net sein oder ?
und die Gewächse die dafuer verantwortlich sind waXen da auch net unbedingt..

yo geh mir blos weg mit dem scheiss hab ich schon seit ich lebe denk ich ma...

Wow cool das hat ja hier jeder ich dacht schon ich bin allein hihi los gründen wir ne Selbsthilfegruppe der anonymen Niesser ...

Naja von Geburt an hat das glaub ich niemand zumindest im 1.Lebensjahr kann es garnet auftreten rein theorethisch nicht frühestens im zweiten .

naja weiss auch net seit wann ich die scheisse hab ich wünscht ich hätt se ned weil das kommt echt kacke wenn du ma in urlaub willst oder n sommer genießen willst. hatte bis jetzt noch keinen schönen sommer wegen der scheisse bin nur von tabletten nasen und augentropfen abhänging...

mh also ich hatte das noch nie in meinem leben und im mom hab ich´s auch nich,aba wenn ich alle so seh,mit ihren roten augen die könne einem schon leid tun....:scared:

ich bin dagegen imun!!! *freu* aber ich habe trotzdem ein mitgefühl mit euch

heuschnupfen isch gay ich war heute mittag in meinem zimmer bzw. pc die balkontür (vom zimmer ) war offen und ich spielte ganz fröhlich und headshotreich counterstrike dann kribbelt es in nase und dann ha ha ha hatschi und der eine spieler von cs schiesst mir genau in die birne loooool...
also ich glaub ich hab jetzt e bissl heuschnupfe auch aber der vergeht!!

Freut euch net zu früh das kann auch noch anfangen wenn ihr 40 seid :o

Hmmm maroc weiss net aber die Story is kuhl hehe

ja ich hatte den scheiss auch noch nie...aber nun scho argh lange bah
am schlimmsten is ja man kann ned mehr aufn bolz platz bball fussball oder so spielen weil dann die augen total assig werden!
der schnupfen is im vergleich zu dem scheiss mit den augen ja noch ertragbar

hab auch heushnupfen leider ich heul fast den ganzen tag lol nene nur manchmal ist aber echt schlimm

hrhr hab auch keinen aber ma frage: geht das auch wieder weg oder hat man das dann für immer?

Ja das mit den Augen ist am schlimmsten der Rest macht ja eher weniger .
Weg gehen tut das net ausser man macht diese Therapie lol

ne augen also net das ist nur für die leute wo richtig anti allergikum brauchen!! hehe

stefros said:
Freut euch net zu früh das kann auch noch anfangen wenn ihr 40 seid :o

Hmmm maroc weiss net aber die Story is kuhl hehe

oh jeh du machst mir mut!

Back