Heroes of Might and Magic V

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
(auch wenns RPG/RS Mix ist: es gibt kein Forum für die unterdrückte Gruppe der Rundenstrategie btw!)


Also ich bin mit relativer Skepsis an das Spiel ran gegangen.

Der III. Teil war einfach nur genial und ich konnt mir irgendwie nicht vorstellen, dass nach dem etwas missratenem IV. der V. Teil noch besser wird, daher hab ich nich sofort zugegriffen.

Da ich aber nix mehr wirklich zum zocken hatte, hab ichs mir dann doch noch gekauft :o



Atm kleb ich wieder süchtig vorm Monitor und konnt mich jetzt nur mal kurz ein paar Minuten losreißen um diesen Post zu schreiben O_o
Ich mein, es ist ja ein gutes Zeichenwenn Spiele süchtig machen, aber irgendwie fühlt man sich dann immer so schlecht ^^

Naja zumindest kann ichs jedem nur wärmstens empfehlen!
Meine Bedenken haben sich schon verflüchtigt. Es ist zwar nicht unbedingt in allen belangen besser als der Vorgänger, aber trotzdem ein würdiger Nachfolger.


So, sorry, dass ich nicht mehr schreibe, aber ich geh jetzt weiter zocken waaaaagh! -.-
 
Last edited:
*hust* nich gesehn :D


naja, muss der Thunderskull verschieben :D

edit:
ich meinte zusammenführen aber egal ^^
 
Last edited:
schieb2.gif
:D
 
Back
Top Bottom