hehe besser alle bisschen als keiner ... na ja ... wir waren zwar zu 4. beim aufräumen ... aber bei dem ganzen dirt war das schon viel Arbeit! Schlimm war es dann, dass von 4 Leuten 2 gut dabei waren und nicht wirklich in der Lage waren großartig zu helfen O_o
war eine Kursfahrt ... absolut geil ... wir waren jede nacht bis 4 oder 5 in die disse oder am Strand ... die Lehrer wollten nur das wir bei den kuluterellen Programmen da waren ... und das waren wir immer ... egal in welchem Zustand.
yoa ... und das wird wohl auch der Grund sein, wieso es mir atm nicht so gut geht.
War heute mittag noch mit freunden kicken und das hätte ich wohl lieber sein lassen sollen ... hab nun halsweh etc.
Ist aber logisch wenn man eine Woche ziemlich wenig schlaf hatte udn viel unterwegs war
ich hatte gestern auch mal wieder partY, bei uns unten im HoUzE war pOlterabenD von irgendwem, ich und Schnegge kamen grad zufällig vorbei und die Leute (größtenteils 18-30jährige) haben uns gefragt, ob wir mitamchen wollen (waren viele, aber auch scho bissel dicht) und da haben wir bissel mitgeamcht heh - TeLLeR kiLLeN ruLeZ Waren auch alle ganz c00i drauf, konnte man pHunnY talkeN mit denen heh - und ordentlich BeXx, Campari und noch haufenweise Cocktais gab's auch
hab noch mit meiner Fußballverletztung zu kämpfen und bin noch krank ... deswegen werde ich wohl daheim bleiben und EM schauen ... dass es mir bald wieder gut geht! (
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.