Help!

Status
Not open for further replies.
Case Modding ... so mit LED's schönen Kühlern ... etc.
Denn er brauch dringend ein neues gehäuse und sowas wie Case Modding gefällt ihm! :kek
Müssen jetzt nur mal schauen ob das so von der Preislage her klappt!

Wisler said:
Oder macht ihm nen Packet fertig. Ham paar Leutz von mir auch gemacht.
Inhalt:
Wodka
Was fürs Auto (sone würfel ^^)
Ausm Sexshop ( Gummipüppchen :D)
Ne cd mit 18 leidern
18 wünsche...

und und und...nurmal sone Anregung

Für wen war das denn digga?

Hier wird nich gespammt :nono :spam

Sonst löscht das irgendwer!

Also ich persönlich hab keine Ahnung von Geschenken entweder man sieht was oder net -.-

wenn du keine Ahnung hast, solltest du auch nichts zu diesem Thema posten, stefros :p :D

joke ;)

wann ist der Geburtstag eigentlich, bzw wie sieht's bisjetzt aus? :o

Original geschrieben von FsLegende

wann ist der Geburtstag eigentlich, bzw wie sieht's bisjetzt aus? :o

Der Geb ist heute Abend ... er hat zwar erst morgen geb aber wir feiern rein :kek
Na wir haben ihm jetzt ein richtig nettes Gehäuse, Neonröhrern, Kühler mit LED's und noch so andere Sachen bestellt.
Wegen den feiertagen ist das Geschenk nicht bis morgen bzw. heute da aber das ist ja nicht sooo schlimm.

Die Party wird sicherlich nice :)

na danke ... war recht geil
Mich hat zwar so ein Typ "dumm" angemacht weil er ne freundin von mir "haben" woltle sie in jedoch nicht und mit mir dann so bissel "shaic" gemacht hat.
Meinte dann zu mir wenn ich sie weiter anmache würde ich eins auf die "fresse" bekommen ... hat er sich dann aber doch nicht getraut!:o
Immer diese besoffenen Leute die sich dann so stark fühlen! :nono

doch war richtig geil ... hab mich dann mit meinen Freunden über ihn lustig gemacht ... und an dem abend/nacht haben wir sehr viel gelacht und recht viel "shaic" gemacht ... war schon geil ... nur das aufräumen hat gesuckt ... hab ihm ja natürlich geholfen ... nicht so wie anderen leute O_o

heh gj

yo, als Host hat man dieses Prob immer, dass man aufräumen muss und die anderen net so richtig bzw nur manche mithelpen, aber das hat ja dann (bei uns zumindest) jeder mal ;)

Status
Not open for further replies.
Back