Help!

Status
Not open for further replies.
Und was sagt ihr zu dem Speil Portugal gegen Griechenland ... hätte mir von Portugal mehr erwartet und wenn man sich die letzten 20 min anschaut ist das echt schlimm, dass die sooooo viel chancen haben und es einfach nicht schaffen 2 tore zu machen ... zum schluss war ja von Griechenland nichts mehr zu sehen! :nono

yo, normaler Spielverlauf, wenn Außenseiter vs Favorit unerwartet in Führung geht... Bunkern --> Konter --> Ausbau der Führung --> nur noch Bunkern

nvm gg

shaic griechen ... die sind bei mir nun unten durch ... :nono

Hoffe Portugal schafft es trotzdem noch! :((

hmm ich bin eigentlich nur für Germany, alle anderen Teams sind mir wayne

So sollte es sein ... ich bin für Portugal, Irland & dann halt noch für Germany da ich ja hier wohne! :o

ich bin für spanien grund zwang von meiner freundin *gg* sie ist spanierin und dann halt natürlich auch für german lool auch wenn cih nicht denke das sie weit kommen

klar, müssen nur ordentlich rushen und dann fasttech, da geht immer was^^

Original geschrieben von FsLegende
klar, müssen nur ordentlich rushen und dann fasttech, da geht immer was^^

und den presi-cheat nicht vergessen ... :zzz
Den ohne den haben die doch 0 Chance! :kek

hmm England - Frankreich 1:2

90ste + Nachspielzeit omfg

BeXx hat's versaut, ansonsten gg

Last edited:
yöpe ... absolut geiles Spiel ... ich hab noch zu meinem Daddy gemeint, pass auf den macht er rein ... und zack war er drin! :top

yo - ich hatte auch bei allen wichtigen Aktionen vorher das richtige Gefühl - beim ersten England-Tor nach BeXx-Freistoß, beim BeXx-Elfer, beim Zidane-Freistoß - und beim Zidane-Elfer wusst ich auch, dass er nach links schießt - nur ob er trifft, war ich mir nicht 100%ig sicher. Direkt unheimlich :scared

Ok das mit der Help ist ja nun erledigt, wenn ihr über Fussball quasseln wollt macht ein EM-Topic auf :D

Ich close das mal im Namen von Ikarus

:closed

Status
Not open for further replies.
Back