Heidi Klum

Reaction score
0
es wundert mich,das es hier noch nicht aufgetaucht is o_0

VERDAMMT,die kriegt ein Kind....von nem kerl,der 20 Jahre älter is als sie,verdammt!!!!!!!!!!!!!

argh, dabe wllt ich doch. ..... :D

bah,was das fürn Kind gibt o0

so eckelisch. Stellt euch das ma vor.... Heidi Klum und Vlavio Briatore @_@

lol kotzjo lol -_-.die hat was besseres verdient :) z.b MICH >_<! :D

194252,tid=t.jpg

Huch da hat sich nen engel in der ausfahrt verguckt >_<.Boah längere beine gibts net , ausser die von Auermann ^^

Last edited:
Wer ist Heidi Klum ?
...
Ist doch mittlerweile gar net so ungewöhnlich das sich die alten öfter wesentlich jüngere Wesen schnappen :eat

Eben nicht mein Freund.

Unsere heidi hat genug (son Model muss nicht am Hungertuch nagen) und der Vlavio....loool,der hat noch viel mehr Geld. Is ja Teamchef von Williams (oder sowas in der Art)

Ich hätte doch ein Gummi nehmen sollen...
Naja, gutes Essen ist teuer...
BC

Original geschrieben von c0mtesse
doofes Thema:o
Ja gut,du verstehst sdas net... das sind Männerprobleme :D :D :D

btw,ich hoffe,dass es ein Mädchen wird. Weil dann besteht ja noch die Hoffnung,das man Heiraten kann :o im schlimmsten Fall muss ich halt schwul werden o_0

ja aber stell dir vor das mädchen kommt mehr nach dem vater als nach der mutter *fg*

ARGH ja Sauerei !!!

heidi%20klum.jpg

eh nich mein typ also :closed plz ^^

mir is des ziemlich wurscht,die wollt sich doch nur'n kind andrehen lassen like die komische ermakova da mim becker ;)

nee also,vorrausgesetzt die werden heiraten,glaub ich net,dass des lange halten wird.

vielleicht hat die ja au jmd gesucht,wo sie weiss,dass er nich auf ihre kohle aus is...

neee dann wär sie ja zu mir gekommen :angel

Original geschrieben von venus betzie
ja aber stell dir vor das mädchen kommt mehr nach dem vater als nach der mutter *fg*

lol dann kommts mit ner kippe im mund zur welt flavo der exkettenraucher

ich würd sagen heidi hat sich das kind im suff machen lassen und flavo wegen torschlusspanic schnell ein braten in die röhre schieben bevor sie weg is und ich aussterbe

Back