Zitat des Monats Mai 2011

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 1 4.3%
  • 2

    Votes: 3 13.0%
  • 3

    Votes: 3 13.0%
  • 4

    Votes: 6 26.1%
  • 5

    Votes: 1 4.3%
  • 6

    Votes: 8 34.8%
  • 7

    Votes: 4 17.4%
  • 8

    Votes: 2 8.7%
  • 9

    Votes: 0 0.0%
  • 10

    Votes: 1 4.3%
  • 11

    Votes: 1 4.3%
  • 12

    Votes: 3 13.0%
  • 13

    Votes: 4 17.4%
  • 14

    Votes: 2 8.7%
  • 15

    Votes: 0 0.0%
  • 16

    Votes: 1 4.3%
  • 17

    Votes: 1 4.3%
  • 18

    Votes: 3 13.0%
  • 19

    Votes: 4 17.4%
  • 20

    Votes: 3 13.0%
  • 21

    Votes: 5 21.7%
  • 22

    Votes: 2 8.7%
  • 23

    Votes: 2 8.7%
  • 24

    Votes: 2 8.7%
  • 25

    Votes: 0 0.0%
  • 26

    Votes: 1 4.3%
  • 27

    Votes: 1 4.3%
  • -

    Votes: 1 4.3%

  • Total voters
    23
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für euer Lieblingszitat aus dem Mai! Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 3 Tage.​

1.
Ob die Frau ohne den Kopftuch nicht mehr unterdrückt wird ?
Die brauchen selbstbewusst sein um sich zu wehren, ich wäre viel mehr für Bildung, Selbstverteidigungskurse und Bodybuilding für die Damen.
2.
Irland war ne faire Sache imo. Der Terrorismus war total gerechtfertigt.
3.
ich meine mal abgesehen davon, ob man die Musik mag,... wie kann man ein Kind nur so nennen, glaube der wird nicht viel Spass in der Schule haben ...

http://www.bild.de/news/inland/bush...wie-den-beruehmten-rapper--17735882.bild.html


ja ich weiss gute Quelle :D

jeder liest das, was er versteht
4.
vote for lunak, katsch und pät bzw the good, the bad and the ugly
5.
Wäre doch noch besser und bald fixer Admin :D
Schonwieder ein Ösi an der Macht? Na danke!
6.
There is something ugly polluting my view.

7.
Und die üblichen Verdächtigen spammen mir hier schon wieder zu sehr... :anime
ich war noch nich da :troll:

8.
Wie wird man ein Mod ???

außer SoDsW beitreten ^^

Dass ein Beitritt von SoDsW mit der Aufnahme als Mod einhergeht ist ein hartnäckiges, aber schwachsinniges Gerücht ^^. Als Admins sind wir unparteiisch und es findet keine Bevorzugung statt.
9.
ich weiss nicht, was alle an angry birds so geil finden. habs 3 mal beim kacken gespielt und dann wieder weggehaun.
10.
Ich würde den Pott auch aus Glas machen, dann könnte man sein Meisterwerk wenigstens
von allen Seiten betrachten.
Naja, ob so oder so, die Idee ist sowieso fürn Arsch.
11.
Ah ja, der tolle charakterstarke Minister mit Rückgrat. :)
"Buhuhuhuhu! Meine Familie war schuld! Und meine Ämter, die mir aufgedrängt wurden!"

Bah, hinfort mit ihm, bevor ich mich mit dem Blute eines Feiglings besudle.
12.
Jedes Forum braucht nen Asi.
Katsch hat das potential dafür.
13.
Ich mag auch kein sushi XD

lol okay ^^

naja nu ... ich legs nich drauf an, das mal zu probieren ... wenn sie die gelegenheit ergibt wird halt mal roher fisch gegessen ... dann brauch ich nurnoch n glas pisse und ich fühl mich wie bear grylls
14.
meine freundin lässt sich nich nackt fotografieren :(

die frau, mit der ich sex mache, schon :top
15.
"The gay side of the Analforce is a .p.a.tway to many abilities some consider to be natural."
16.
Bei komplexen themen verstehst du die Regeln der Logik exakt anzuwenden, doch bei einfachen Sachverhalten setzt dein Talent völlig aus.
17.
geiler feedbackfred. kann den ma wer in die kegge verschieben?

Besser man würde euch in der Kegge einsperren...
w_psyc.gif
18.
Uf ist mit google chrome aktuell immer noch nicht zu erreichen..

Das ist kein Bug, das ist nen neues Feature!
19.
Schmidi.........schmiiiiiiddddiiiiii

Frankk..... FRAAAAANNNKKKKKKK!. Komm in mir, wenn du leben willst!
20.
Also ehrlich Petadroli... wie kann man sich angesichts der Inhalte von Starscreams Postings noch über seine Zeichensetznug aufregen.
Das ist so als würde dir jemand ein Messer in den Bauch rammen und du beschwerst dich, dass das nicht desinfiziert ist. o_O
21.
Killerkeim in Gemüse etc? Dann kann mir ja nix passieren :)

Ganz entwarnung darf man bei dir noch nicht geben. Soll ja auch in Scheisse vorkommen das Zeug. :troll:
22.
Ich bin hiermit offizell gegen freie Meinungsäußerung, sie verursacht bei mir akute Kopfschmerzen.
23.
Lässt mich relativ kalt. Hab nen Saumagen der so ziemlich alles zerstört, stinkt halt bisschen^^
24.
Das UF ist keine Behörde, bei der das einzige pünktliche Ereignis die Schließung ist ^^
25.
Ich trinke keinen Alkohol und bin zudem in der Regel ein sehr humorloser Mensch. :(
26.
du weißt aber schon, dass der ComicBane aussschaut wie ne Anabolikabombe die sich mit nem teutonischen Bullen gepaart hat ?
27.
Sowas wie einen Shit Award, die goldene Kackwurst für den größten Scheiß den ein User aus seinem Klo in die Tastatur hämmert?
 
Warum darf ich da nicht mitvoten :(?

Edit: komisch, nach diesen beitrag kann ich´s wieder.
 
GIbt echt einige Schmankerl diesen Monat ^^
 
Nein, war immer 3 Tage.


Zitat 6 hat gewonnen :)
 
Die dürfen nochmals im Zitat des Jahres 2011 antreten :)
 
Nen Keks


Wird evtl. spontan entschieden.
 
Nen Keks


Wird evtl. spontan entschieden.

Da strengt man sich an für einen geilen post :) der vlt hier gewinnt und dann bekommt man nur

Nen keks naja gut
























Ich werde es auch fix diese monat versuchen :D
 
Ich finde Stones Kommentar danach müsste noch zum Zitat hinzugefügt werden :D :troll:
 
Vote for 20, das hat was. :D
 
Ich fand die zwei auch am Besten. Aber Abstimmen hab ich vergessen.
 
Was fürn Bindestrich?
 
Back
Top Bottom