hehe hmmmz also wer is bester ts zoggr schreibt mal Tip

• Thread starter Thread starter S3xXxBOMB
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
das hab ich mir auch schon paar mal gedacht... wenn net umbedingt im zusammenhang mit ts.... es gibt halt sachen die sind fast unbelievable

hm lol das thema bringt es 100 antworten ein richtiger vote dabei :eek2: y0 also wen sich jemand traut für beo zu voten ;) ;) dann muss ich mich da natürlich gleich anschliessen, oder ne biene und strohkopf sind auch sehr gut und natürlich gurkebrot hehe

die cheaten doch eh , alle cheaten wenn man gegen die verliert reconnt man einfach die cheaten doch...

rrrrrrrrrrrrrrr

law und hod
stef und af
max und foxer
matze und phil

einzel:
matze

ich und af huh einzel : matze : lol

ich rede von helpbot und sunbot
pffff ich haette schon noch etwas mehr verstaendnis fuer schlechten humor erwartet... besonders von dir stefros

mh stef wer kann mtze das wasser reichen? du bestimmt nicht...vielleicht cns , aber stefor atm auch net die letzen 7 games 6:1 fuer matze

hehe ja Jonass hättest mal unser game sehen sollen :o da hat die ganze Zeit das Telefon geklingelt und ich war voll abgelenkt und Matze war trotzdem tot hrhr naja ich auch aber egal hehe

Matze aus Walsrode an der wunderschönen Nordsee (naja fast) achja mit nem grossen Vögelpark !!!

jop

Last edited by a moderator:
Da ! Da hat er doch gepostet ! Dieser Matze jetzt müsstest du ihn erkennen!
btw matze : warum grr?

gut, jetzt weiss ich clans, aber ich kenne im ts niemand der matze heisst...wobei..die clans sehen ganz gut aus ich schreibe meinen clan erst lieber gar net hin ;) es weiss ihn doch hier niemand, oder :scared:

ja meganewb wenn du matze nett kennst tuts mir leid um dich (nicht wirklich) aber naja du bist bei d_day da kann mans verstehn....lol schaf ist das wern sonst

ach und stef: grr bestimmt darum weils eigtentlich keinen was angeht ein real name und deshalb sollte den auch keiner hier einfach so ins forum posten!

omg wo is mein Post hin also ich sagte :
Matze .
Er hat auch seinen namen im icq eingetragen da hab ich ihn doch her also kann er ja so geheim net sein da kann ja auch jeder nachschauen...

Status
Not open for further replies.
Back