hehe hmmmz also wer is bester ts zoggr schreibt mal Tip

• Thread starter Thread starter S3xXxBOMB
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
?

bestes team ist bluepanda und chron oder waren und now würde ich sagen killerkg und bakzui

mfg

ich tät sagen ich und timo , jaenette stfu

lol ... ..... seit deinem post wo de sagst : ich war voll abgelenkt... usw ..." is voll geil lolol
omg whatever mir fehlen die worte hihihi

Janette:

bluepanda and chron never teamed up, but n/m u cant know. Chron teamed up much more with drako, rev, me n mega in TS history.
Also; Killerkg and bak aren't the best team at all. Killerkg and suw would be a better team if they would team up, than killer n bak.

btw; u back @ ts now? gonna recon again when u lose?
(just curious)

No jaenette works as a nutt0v now gj jan ^^

Errr Phil du warst net da kannst alle fragen die da waren cns , sturm sogar max aber das telefon hat das ganze game lang geklingelt und ich hab mehr drüber nachged8 ob ich hingehen soll und cns oder so spielen lassen so läng oder net aber dann hätt ich ja geloost hrhr und am ende warens Nachbarn und haben voll gestresst wtf?

@brumana: klar, dass das hier jetzt natürlich ein schöner grund ist mal wieder zu sagen d_day sind newbs wenn du ein member von d_day2 nimmst um auf alle zu schliessen kann ich nur lol sagen aber was meinst du wieso ich meinen clan extra hinschreibe ich will mal sehen wie beliebt ich mich damit mache hm aber du bist jetzt der erste der mich darauf anspricht :(

mzninja darauf musst du dich einstellen hier werden alle über einen kamm geschert wenn ich recone bist du auch n cheater wennste verstehst hehe

stimmt D_Day is newb clan aber was will man machen wenn keiner joint der was kann also lässt man newbs joinen die dann rang 10 zu rang 300 machen ganz einfach aber bei moon und rap1 gibts das ja net des is ne eingeschworene gemeinde die spielen untereinander gegeneinander übereinander und rofl hintereinander zusammen miteinander

deswegen stehen sie da wo wir nicht stehen und umgekehrt

err wus

wohl zuviel back to the future geguckt rofl aber geiler film der ruled heute noch hehe

was meinste ziege ?

ich finde ts in letzter zeit eigendlich wieder ganz ok, aber wie man siej
ht kümmert sich westwood jetzt gornitmehr drum (letter)..... :nono:

hehe des is das was ich sagte morph renegade draussen ts im keller und so wirds renegade ergehen neues game renegade im keller ich mein ich will das spiel nit schlecht machen mag ja gut sein aber ww is scheisse und die tun nichts die wollen nur geld verdienen und das is das was die kids net verstehen wollen die sagen nur geil renegade owns usw das andere spiele deswegen (und spieler die ts gerne spielen) leiden müssen wollen sie net kapieren hauptsache sie haben atm fun pff echt sowas nenn ich in den rücken fallen

nach dem motto macht was ihr wollt ich spiel jetzt renegade scheiss auf ts

aber das ts denen die ganze zeit ihnen die langeweile genommen hat und das sie freunde gefunden haben durch das spiel wollen sie garnimmer wissen

hier is nur noch fun haben das erste und ww den hals stopfen mit kohle tja arm sag ich da nur

ok ich bin wieder zu weit vom thema abgekommen

ja stimmt obwohl ich sagen muss das ich heute wieder mal 4 geile games hatte ohne cheats usw zwar waren 2 lose und 2 wins aber egal der fun zählt

jo zum schluss auf das renegade rulez ihr armen kinder der nacht

aber so is es halt nunmal.. alte sachen müssen gehen...ts ist alt ^^
aber ich glaub wenn ws die probs bei renegade beseitigt hat befassen sie sich alch mal wieder mit ts.....:eek3:

nie im leben!
die verdienen nixmehr dran wenn sie was für ts tun, also tun sies auch nicht

war mir klar king das das kommt :D
du ownst deine oma aber sonst schon nix :D

remember cnsscheuer vs kingowner der der an an cnscheuers pc sass war nach 10 min tot

OMG meine schalke topics wurden gelöscht son kack hab vergessen das es tibsun fairplay forum is omg umsonst online-zeit verschenkt!

jo lol sie sagten ich soll an steffis pc gehen sonst hätte ich "heimvorteil" :D

Status
Not open for further replies.
Back