• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Heart of the Swarm Hacker thread !

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
Yoo mittlerweile isses warscheinlich vielen aufgefallen ob ihr nun streams verfolgt oder selber online spielt.
In HotS gibt es eine Flut von Hackern, Blizzard macht nichts und ich hab jetzt bestimmt schon 3-4 loses gegen bekannte Maphacker und jetzt sogar nen Hack wo man das game net mehr unpausen kann.
Replays von hackern hab ich natürlich auch.
Hier noch nen Link zu dem Teamliquid Thread ! http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=391699
Damit ich die hacker net selber listen muss.
 

Attachments

  • hacker.jpg
    hacker.jpg
    433.9 KB · Views: 24
lächerlich die Leute :/ wie kann man nur in ner Beta hacken ...
 
lächerlich die Leute :/ wie kann man nur in ner Beta hacken ...

Keine Ahnung aber da du ja derzeit dich hochspielst wieder wirste es bald auch sehr schön merken. Ab Highmaster /grandmaster wirste sehr häufig mal hacker treffen.
Hatte jetzt z.B. Schon xxDarkslayerxx und Hack Neerffy beides top 50 gm hacker die versauen einem einfach die chance aufzusteigen-.-
Das dann aber schon innem Fun 2v2 mitm mate die leute hacken um keinen lose zu kriegn ist schon traurig...
Hier noch nen bild wo er sich lustig macht...
 

Attachments

  • hacker 2.jpg
    hacker 2.jpg
    411.8 KB · Views: 22
Hm ... gut dass ich in Silber nicht solche Probleme hab^^
 
Ich hoffe Blizzard bannt solchen Leuten direkt den ganzen Bnet Account.
 
gibts denn in WOL auch maphacker? ich hab eigentlich das gefühl das alle fair spielen, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
 
Geben schon, nur da das Game schon älter und somit nicht mehr ganz so populär ist und Blizzard außerdem einige Bannungswellen durchlaufen lies, findet man sie wohl kaum noch an ... und wenn, dann nicht bei uns in Platin, sondern eher im Master-Niveau.
 
gibts denn in WOL auch maphacker? ich hab eigentlich das gefühl das alle fair spielen, aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Gibt in WoL genügend hacker nur findeste die net ganz so häufig da in WoL auch mehr aktive spieler sind und außerdem hat blizz damals sogar noch manchmal gebanned.
 
wäre es denn eigentlich zu viel verlangt das blizz da mit nem neuen patch auch die hackertools nutzlos macht? hab da keinerlei vorstellung welchen arbeitsaufwand das mit sich bringen würde
 
Naja - HOTS ist ja Beta! DAs sollte man nicht vergessen.

Ich hoffe aber, dass nach dem Release wirklich hart durchgegriffen wird und Blizzard viel dagegen macht.
 
Hackertools nutzlos machen is daher schwierig weil die auf Programmcode abzielen den man nicht mehr bzw nur verdammt schwierig umkrempeln kann da er ne Menge Seiteneffekte hat und das Patchteam bekanntlich aus wenigen Reservisten besteht....
 
wäre es denn eigentlich zu viel verlangt das blizz da mit nem neuen patch auch die hackertools nutzlos macht? hab da keinerlei vorstellung welchen arbeitsaufwand das mit sich bringen würde

Die meisten Hacks benutzen Sigscans. Patchen sich automatisch mit dem Spiel.
Benötigst halt einen großen Patch (wie 1.5.0 in WoL). Bei sowas dauert es dann (je nach Hack) ein paar Stunden bis Tage.


Es gibt teilweise sogar kompletten Programmcode mit Antidetection.
Kannst also soviel im RAM verändern, wird nicht erkannt.

...obwohl der "Reserve- Engineer" Job bei Blizzard schon seit einem Jahr besetzt ist bzw. gestrichen.
 
Du kennst dich aber gut mit den Details aus :D
 
Jo. Ich weiß halt wie man Google benutzt.

Nicht so wie Blizzard.
 
Back
Top Bottom