Headset

Reaction score
0
Hoi

ich hab mal eine frage und zwar brauche ich ein neues headset und ein gutes

aber es sollte nicht all zu teuer sein weiss da jemand welche recht gut sind ???

am besten man setzt mal paar links rein von denen die ihr habt oder wo ihr sagt

das die gut sind wäre nett

thx im vorraus

habe das selbe im cncforen gepostet mach es hier nur nochmal weil ja nit alle hier bei cncforen sind^^

Mein tipp: geh in den Markt und lass dich beraten :)

hmm könnt ihr mir denn keins empfehlen?^^

was für welche habt ihr denn so wenn ihr überhaupt eins habt und sind die gut die quali preis usw. ?`

ICh würde das von trust nehmen...kA wie das genau heißt, kann man aber so hinter die ohrene klemmen ;) das gibbet gerade beim amestar probe abo gratis dazu..musst mal gucken

Tipp:
Zu teuer is nix auch billige headsets sind gut.
Dan lass dich beratten oder sag dem Händler einfach das:
1.Gut
2.Billig
3.Internet Fähig

So ne Entscheidung fürs Leben is des auch net.

P.S:Billige Headsets fangen bei net mal 5 euro an

also ich hab das hir und bin 100% zufrieden mit dem teil, selbst bei musik alles TOP !
preis so um die 10 € (Sound Link)
hab noch eins von Atelco für 20 € :nono das kannste aber knicken

als teuer muss es echt nicht sein! Mein Headset von Ultron is mega geil!sieht nich ******** aus und hat ne sehr gute Qualiy!! Und das teil hat mich grade mal 2.96 € ggenau aufn cent gekostet!

oida bei media markt gibts nen ordentlich gepolstertes für weniger als 20 eurosen...und du kannst auch sicher sein, das des net nach 10 H auseinander fälLt ... is gute qualli, habs selber, name fällt mir net ein, is aber auffällig gro´ß, musst nur schaun ...

'Also da haste doch en bissel auswahl und tipps also net nur warten bis es angeflogen kommt selber lucken:eek

muha:angel

welches haste den jetzt ???
meins verabschiedet sich jetzt grade :((
hat jemand eins was dolby unterstützt ? bzw. taugen die dinger was ?

Am besten sind die von Plantronics ich hab den Sidewinder von MS (mit Plantronics head-set) aber vorsicht Karstadt, Mediamarkt und konsorten sind in der Regel schweineteuer. Probier da lieber die Computerfachhändler aus(sind normalerweise preiswerter bis auf die Aktionen von z.b. Media-Markt. BSP:www.km-elektronik.de

Back