Haxx owned by my System :-D

Reaction score
0
:-D :-D lolz kamen grad auf die dumme idee ^^
leider bissel verschwommen!

Attachments

• PICT0297.jpg
    PICT0297.jpg
    520.3 KB · Views: 144
  • PICT0298.jpg
    PICT0298.jpg
    454 KB · Views: 100
of course ;) xD grad gibs erstmal lanfutter! baguette ala aX ;)

Das ja kein Bodenzimmer mehr, das is ja schon Oberboden oO

Du Ärmster,

was machst du eigentlich im Sommer? Bei uns sind unterm Dach dann mal locker 40 Grad.

lol naja habe mir vor nem jahr ne klima anlage geholt! vorher wars so naja ! xD bissel sauna mässig!

poooooooooooooooooooooooooooser!

mir reicht mein 22 " Röhre haufen !

war garnich mal so teuer, war ein ausstellungsstück von einem phillips vertragshändler der ging bis auf 800euro damals runter

Verstehe nicht was das mit Haxx zu tun hat?

lolz! war Nur so ma gepostet! weil ich grad alles anhatte!

zum thema haxx damit meint ich, ich brauch kein zoom hack , der der ja grad im umlauf ist ;)

haxx : cheats hacks exploits wie auch immer ;)

Hmm wie war das nochmal mit der Bildschirmgröße und Schwanzlänge ... haste wohl Defizite Manu :D

lolz! war Nur so ma gepostet! weil ich grad alles anhatte!

zum thema haxx damit meint ich, ich brauch kein zoom hack , der der ja grad im umlauf ist ;)

haxx : cheats hacks exploits wie auch immer ;)

LOL, ok. Dann scheiß ich beweid. :p

Jedenfalls finde ich die Leute arm, die einen Zoomhack zB in Shootern brauchen. Und wer ohnehin wie eine Niete zielt, der wird auch mit nem Zoomhack nicht besser treffen. Und wenn diesem Cheater eine Kloschüssel entgegen geflogen kommt (HL2 DM lässt grüßen), wird er eh nicht mehr sehen, als den Pott. :arofl

Ja, drück den Reset Knopf deines Rechners und du hast soweit rausgezoomt, dass dein Bildschirm schwarz ist.

Back