Hausaufgaben Forum?

Hausaufgaben Forum

  • Ja, sofort bitte.

    Votes: 30 61.2%
  • Nein, das wär ja furchtbar.

    Votes: 8 16.3%
  • Ich habe keine Hausaufgaben mehr auf

    Votes: 11 22.4%

  • Total voters
    49
hehehe 64 % sind dafür, das ist absolute mehrheit :p

seht ihr da hab ich euch noch gleich was politisches beigebracht :D :D
 
Hier ein paar Zitate denen ich zustimme (aus großen Foren von Admins)

"Nein. Denk selber. Du hast es noetig."
"Ich frage mich, ob du nicht etwas mehr Zeit (und Aufmerksamkeit) in deinen Unterricht investieren solltest anstatt in dieses Board."
"Wenn Du nicht einmal jetzt dazu bereit bist, Zeit und Mühe zu investieren, wann dann?!?! "
"Selber denken macht klug"

Sorry, aber ich stimme dem Vorschlag ganz und garnicht zu.
Vielleicht verstehen mich manche ja, aber ich denke aufgrund des niedrigen vorpubertären Alters in diesem Forum, eher nicht.

wir sind ein demokratisches forum
das recht geht von den usern aus ! *g*

ne jez im ernst ich finde wir sind ein anderes (besseres) board
wenn der wunsch besteht wieso nicht?
 
jo aber dann würden zig tausend treads kommen weil keiner so schlau ist zu suchen das wär auch sinnvoll mit post sperre denkisch ma so unverblümt .L_L
 
Sind die absolute Mehrheit nicht 66,67% ?

So viel hammer ja noch nid o_O
 
So,jetzt ham wir durch mich 66,67%

Probleme bei Hausaufgaben hat man immer,man kann sie immer gebrauchen.
Aber ich bin net der Meinung,das dort dann tausend Threads entstehen würden mit dem gleichen Thema. Denn in anderen vergleichebaren Abteilungen taucht nicht tausend mal hintereinander ein Thread auf mit ähnlicher Frage/Inhalt.

ALso,ich find die Idee geil.
Man muss den Leuten ja nicht immer gleich ganze Hausaufgaben reinstellen,sondern vielleicht einfach nur ein bissel düber erzählen wie was funktioniert.

btw,Geschichts- und Erdkundefragen an mich (Bio auch,aber nicht immer), solang sie nicht übers 10. Schuljahr hinausgehen^^
 


ich bin auch dafür.. in nem anderen forum hama das auch aund es klappt spitzenklasse...


öh.. bei bio könnta mich fragen (außer biochemie, da habsch kein bock drauf :D), kunst ist schwer zu helfen .oO evang. reli genau so (lol) und deutsch... hm... ich hab sehr eigenwillige interpretationen parat.. also gfalls mal wer was ausgefallenes braucht (achtung, entspricht meistesn nit dem wunschdenken des lehrers, ist aber alles 100%tig schlüssig und begründet... leider hab ich ne ziemlich hinterfotzige lehrerin die das nit einsehen will Oo )

öööööööööh..... was für deutsch gilt, gilt auch für sotzi.. wobei ich poltischen fargen nicht imer objektiv belieb und meine linke ader raushängen lasse :D

ups, muss zum essen Oo

 
Ja genau , keine Lösungen sondern nur Hilfestellung , weil Hausaufgaben mit Hilfe sind immernoch besser als garkeine :D
Ich kann allerdings nur Physik , Mathe , English :anime

Eigene Deutsch Interpretationen sind kuhl , fallen mir nur selten ein .oO
 
ich such' und finde die immer bei Go0gLe^^
dann krieg' ich noch paar von Freunden geschickt
und mixe darauf eine Interpretation1l
und Lehrer denkt, ich bin gut :anime :D
 
Nun ich habe uahc keine Hausaufgaben mehr auf.

Schließe mich auf der einen Seite der Meinung von Dennis an, das dies nun wirklich nicht mehr unbedingt hier her gehört.

Auf der anderen Seite ist hier eh schon so viel mist und mit einem Hausaufgaben Forum könnte ich evtl sogar noch was anfangen, weil das bestimmt lustig wird *g*

PISA STUDIE ROCXX!

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von ZiviChef

PISA STUDIE ROCXX!


Ich stimm dem voll und ganz zu ^^
Sagt nicht, jaja nur weil du nich in der Schule bist, shhh! Ich hab die erste mitgeschrieben...
 
die Pisa-Studie ist 'n Scheißdreck
wenn du sowas größtenteils an Mittel- und Hauptschulen durchführst, kannst auch kein andres Ergebnis erwarten...
bei uns in der Klasse gibt's bei Arbeiten nie 5en und 6en und meist auch keine 4, also hush Pisa-Shit!
 
Original geschrieben von FsLegende
die Pisa-Studie ist 'n Scheißdreck
wenn du sowas größtenteils an Mittel- und Hauptschulen durchführst, kannst auch kein andres Ergebnis erwarten...
bei uns in der Klasse gibt's bei Arbeiten nie 5en und 6en und meist auch keine 4, also hush Pisa-Shit!

Nun das beweist ja nicht das ihr schlau seid, sondern nur das die Aufgaben zu leicht sind im Vergleich zu anderen Ländern.

Und darum gehts ja. Ein einser Schüler in Deutschland is net so schlau wie ein Einser Schüler in Finnland.

Selbst der 6er SChüler in Finnland soll immer noch schlauer sein als ein 5er Schüler in Deutschland (außer er kommt aus Bayern *g* weil die sind besonders schlau)

Darumg ehts ja bei PISA, net um eure Noten die ihr von noch dümmeren Lehrern bekommen habt....

Gruß ZiviChef :hat
 
Ja nix! Niemand bemängeld die Schüler sondern nur das Schulsystem.

BAYERN ROXX

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von ZiviChef
Ja nix! Niemand bemängeld die Schüler sondern nur das Schulsystem.

BAYERN ROXX

Gruß ZiviChef :hat


jepp bayern rult, aber unterfranken rult noch mehr :D
 
Original geschrieben von ZiviChef
Ja nix! Niemand bemängeld die Schüler sondern nur das Schulsystem.
echt? o_O also für mich kommt das immer so 'rüber, als wären die Schüler zu blöd :o
 
Prinzipiell ist so nem Froum nix entgegen zu setzen. Jedenfalls kann ich da eher was anfangen als in nem Fussballforum oder DJForum. ;)
 
Ich hätte nix dagegen, hab desöteren Hausaufgaben die sich maybe sogar zu guten Diskussionen eigenen würden - und wärend der Diskussion würd man mir direkt helfen ^^
 
@Zivi ich msus Legend zustimmen, Pisa-Studie is/war'n Scheissdreck :o

1. wurde sie in der Freizeit durchgeführt, d.h. viele Deppen haben nur irgendwas angekreuzt un haben sich verpisst
2. war ich net mit dabei ^^
 
ich war auch nicht dabei ;)

Natürlich sollte man die PISA studie nicht all zu ernst nehmen, denn wie jede Statistik läßt sich über deren Sinn oder Unsinn streiten.

Denoch ist es eben ein kleiner Wegweiser und seien wir ehrlich so wie in einigen Bundesländern das Schulsystem gehandhabt wird kann es ja wohl nicht weitergehen....

Gruß ZiviChef :hat
 
Back
Top