hat wer ne idee nen spiel schnell zu entscheiden (1.09) ??

Im Nod Mirror 5 Nod Mods produzieren und Sammler raiden. Zockt der Gegner mit Crane BO hat er keine Chance ^^. Nod Anti Inf Türme richten im Gegensatz zu den GDI Teilen nix an den Mods aus. Und die Nodsammler sind aus Pappe ^^
 
Also nach einigen Spielen heute ärgere ich mich schon wieder ohne Ende über den Patch. Jedesmal hab ich angegriffen stehe schon im Feld des Gegners und krieg dann noch auf de Fresse nur weil Gebäude und Sammler (nicht die von Nod) ewig nicht down gehn und der Gegner einfach techt während ich logischerweise net techen konnte.
Bis ich dann getecht habe werd ich komplett überrannt da T3 dann gleich wieder zu krass abgeht (und ich den Spielen hab ich wieder schön gesehen das Pods immer noch > Avas sind. Einfach ran und dran vorbei und der Mech dreht sich nur dümmlich hinterher bis er down is.
 
dezi wenn der gegner anfängt gegen deine avas zu microen stellst du die einfach auf "stellung halten" dan ballern die nur in ihrer range und fangen nicht an dem gegne rhinterher zu rennen oderso was den ava zu einem target macht...

dadurch das die mods jetzt eine verbesserte rangehaben mußt du die dinger in bewegung halten wenn du auf sammler gehst, die ballern ja auch beim fahren und die meisten units in der phase kommen da nicht so gut ran und müssen hinterher latschen...

besonderst wichtig ist es von den gdi sammlern abstand zu halten weil die mods nunmal der trabant der neuzeit ist :)

mfg aMOk
 
APC + Engi bringt ne schnelle entscheidung.

Klappts hast du gewonnen
Klappts nicht bist du tot ^^
 
dezi wenn der gegner anfängt gegen deine avas zu microen stellst du die einfach auf "stellung halten" dan ballern die nur in ihrer range und fangen nicht an dem gegne rhinterher zu rennen oderso was den ava zu einem target macht...

dadurch das die mods jetzt eine verbesserte rangehaben mußt du die dinger in bewegung halten wenn du auf sammler gehst, die ballern ja auch beim fahren und die meisten units in der phase kommen da nicht so gut ran und müssen hinterher latschen...

besonderst wichtig ist es von den gdi sammlern abstand zu halten weil die mods nunmal der trabant der neuzeit ist :)

mfg aMOk
Über Mots habe ich mich nirgends beschwert. Es ist und bleibt aber Fakt das der Angreifer immer noch der gearschte ist. Man bekommt einfach keine GDI und Scrin Sammler schnell genug down. Bis man die erforderliche kritische Motmasse erreicht hat der Gegner selber schon 2-3 Sammler mehr oder besser noch Anti-Papier-Unit Abwehr. Sicher kann man dann dank Range immer noch stressen, trotzdem befindet man sich ohne gekickten Sammler hier schon im Nachteil.

Zu den Avas > die dienen wie du so sagtest wirklich nur für den Stellungskrieg. Kann die Heulerei der Scrin da 0 verstehen. Speziell wenn man sich den Zerstörer nun reinzieht. So lächerlich der Schaden und die Range ...
 
Meine Methode eine Partie schnell zu entscheiden is folgende: (Auf Redzone Rampage)

Baut in der Reihenfolge:

1.raffinerie
2.energie
3.waffenfabrik (in der baut ihr 2 Sammler die ihr zum blauen tiberium schickt und hinterher 20 predator)
4.raffinerie
5.energie
6.waffenfabrik (in der baut ihr so 20 BMTs für die infanterie des gegners)
7.raffinerie
8.waffenfabrik (wieder 20 predator)
9.energie
10.barracke (in der baut ihr so 30 raketen männer)

Wenn ihr dann so 6 predator un 4 BMTs habt greift ihr sofort an un macht dann einen endlos Angriff. (immer neue Einheiten nachschicken)
Baut trotzdem eure Baut trotzdem eure Basis weiter. (Sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!)
Das klappt auch bei Version 1.09, und wenn ihr es richtig macht is das game in 5 min vorbei ^^.

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche euch noch viel Spass ^^.

PS:Ich bin für jede art von Kritik offen. :-)
 
Meine Methode eine Partie schnell zu entscheiden is folgende: (Auf Redzone Rampage):

Baut in der Reihenfolge:

1.raffinerie
2.energie
3.waffenfabrik (in der baut ihr 2 Sammler die ihr zum blauen tiberium schickt und hinterher 20 predator)
4.raffinerie
5.energie
6.waffenfabrik (in der baut ihr so 20 BMTs für die infanterie des gegners)
7.raffinerie
8.waffenfabrik (wieder 20 predator)
9.energie
10.barracke (in der baut ihr so 30 raketen männer)

Wenn ihr dann so 6 predator un 4 BMTs habt greift ihr sofort an un macht dann einen endlos Angriff. (immer neue Einheiten nachschicken)
Baut trotzdem eure Baut trotzdem eure Basis weiter. (Sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!)
Das klappt auch bei Version 1.09, und wenn ihr es richtig macht is das game in 5 min vorbei ^^.

Ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche euch noch viel Spass ^^.

PS:Ich bin für jede art von Kritik offen.
StormRider ist offline Bewerte diesen Beitrag von StormRider Beitrag melden Mit Zitat antworten

1v1 auf Redzone ? =)
 
auf Redzones wirst du keinen sammler in der WF bauen müssen, wenn du keine Crane BO hast :o
 
2 Sammler Baun und dann den Kran sparen? Klingt lustig^^......
Merk dir was, auf Maps mit blauen Tiberium in der naehe unbedingt Kran bauen, es sei denn du willst ST rush oder Bmt rush machen.

Wie CC dich gefragt hat ^^ ich mach auch gg deine Taktik ein 1 gg 1 auf RR.
Sinnlos :S.

Maps die kein blaues Tib haben und den Gegner nicht beim eco boom zu viele Mittel geben sich aufzubaun fast Waf rushes am besten ohne Sammler davor zu baun.

> St oder Nod Mod
> Seeker mit Buzzer harrass
> Pitbull (macht ja eh keiner^^) Bmt ini rush

Sobald auch mit einer schwaecheren Armee an einer unbewachten Stellen angreift und der Gegner seine Einheiten dahin zieht, ist an einer anderen Stelle wieder Platz offen zum Sammler killen.
Das schafft ihr ja mal^^.
 
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