So, wer noch etwas zum KungFu Clan sagen möchte tut dies bitte hier, hab die ganze Diskussion diesbezüglich dorthin verschoben, hier bitte nur noch zum Guide posten.
Hast du denn dauerhaften Webspace für dein Video Nimph? Sonst können wir das auch im UF hosten.
Offizielle Musik aus den alten Command & Conquer Teilen ist unkritisch. Die ist weit verbreitet und überall kostenlos zu haben - selbst auf den offiziell von EA unterstützten Seiten / beim EA CT. Wenn er etwas dagegen hätte, dann wäre dies nicht so.
So und es wrd..... nicht mehr als 360 mb groß sein oder so.
Aber nun das Problem -.- Dieses SCHEISS Windoof Movie maker sagt mir, dass irgend ein teilvideo nicht mehr gefunden werden kann...... ich hab NICHTS gemacht................... 3 std umsonst -.- warscheinlich die videos alle wieder einfügen und kürzen -.-
in welchem Post ist der Link zum Video?
nun ja, sehr guter und aufwändiger Guide, ich werde also doch keinen Guide zu einem ähnlichen Thema machen, würde keinen Sinn ergeben
erklär am besten aber auch, wie man beim BMT Ingi Rush es mit den Hotkeys/Shortcuts machen sollte: Belegung der Hotkeys (auch den Aussteigen-Befehl), Gruppen-Aufteilungen und Anwendung im Gefecht
dazu wollte ich nämlich etwas schreiben, ist aber recht obsolet, da es schon zwei Themen dazu gibt, der erste war ja nicht so toll, aber deiner ist zu aufwändig als dass sich ein weiterer lohnen würde
Die Meldung klingt für mich eher nicht nach zu wenig Festplattenplatz, sondern eher zu wenig Ram. Vielleicht hilft es, wenn du deine Auslagerungsdatei vergrößerst?
edit: Ah ok, das Problem scheint ja behoben zu sein. Na umso besser
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.