Hat jemand Rcon Befehle?

Reaction score
0
Hallo. Brauche wenn möglich mögliche viele Rcon Befehle für Return to Castle Wolfenstein Server, der über ein Serversteuerungsprogramm (HLSW etc.) gesteuert wird! Hat das jemand zufällig? Oder kennt da jemand ne site?

ja ich habe HLWS , gib deine msn addy wenn du möchtest dann schick ich dir das setup ;)

thx! aber HLSW hab ich bereits! ^^ Brauch nur die Befehle, wenn du die vielleicht hättest!

ich hatte das ma bei cs , das ich nen mapwechsel , kicken , banenn usw. steuern konnte .musste alles einstellen und dann brauchste das rcon pw vom server :smokin: die befehle hab ich von cs , kannste die gebrauchen ?

ne sorry cs bin ich kein Admin! NUR für RtCW! Aber kennst du nen Prog wo man rcon passwörter knacken kann? :D

loooool naja sowas hätt ich gern , dann würd ich auf jeden server die map einstellen die ich grad spieln möchte ... :smokin:

jo das währe mehr als Geil! Könntest du ALLES machen! :angel:

Ne aber jetzt im Ernst hat noch jemand Rcon Befehle für RtCW?

nub scheisse...wie wärs wennst einfach auf ne normale szene seite von rtcw gehst und dort dann nach befehlen suchst huh? is doch wohl logisch ne

lol dann sag mir mal ne Deutschprachige Seite die das Anbietet? rtcw.de da gibts das net bzw. ich habs bis jetzt no net gefunden!

Last edited:
hmm aba irgendwo muss es die befehle geben , denn wo hab ich die cs befehle her???? sie wurden mit geschickt :D

bah fucken ch34ter!!!!

löl spiel cs oder rtcw oder whatever im net , besitze einen server , sei admin , und weisste was rcon is ;)

oder spiel offline gegen comp leol
ich lach dich aus wenn er dich dann auch noch recont :kek: :kek:

Back