Hat jemand geld auf seinem paypal konto?

Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
Hi, wenn jemand geld auf seinem paypal konto hat und mir vertraut, dann schickt mir bitte ne PM. ich benötige heute noch 30$, werde natürlich denselben betrag + 5 euro aufs normale bankkonto der person senden. Würde das vorher machen, und nen nachweis per screenshot senden.

ist echt sehr wichtig, wenn ich nämlich geld aufs paypal konto packe, dann dauert es ca 3-4 tage, wenn mir jemand was per paypal schickt geht das afaik sofort. Kenne leider keinen der paypal benutzt, deshalb muss ich hier ma fragen.

thx !
 
Da gewinnt er nun zig tausend Dollar bei der ComCom und muss hier betteln.
 
Mir könnt euch jemand mal bissel Liquidität zukommen lassen:o
 
für dich kommt sicher was bei rum. aber erstmal musste dich hinten anstellen:o
 
ich hab den besten popo innerhalb der nördlichen regionen deutschlands. wenn du lieb bist darfste auch mal klopfen.:o
 
unter umständen wäre es auch möglich unter absprache ohne schlüssel reinzukommen. aber das muss ich mir noch überlegen:o
 
Back
Top Bottom