Hat es sich gelohnt das Spiel zu kaufen?

Hat es sich gelohnt das Spiel zu kaufen?

• Ja natürlich hat es sich, es macht immer noch sehr viel Spaß.

Votes: 98 36.7%
  • Nein, es war eine Geldverschwendung sich das Spiel zu kaufen.

Votes: 81 30.3%
  • Ich bin der Meinung, teilweiße Ja und Nein.

Votes: 88 33.0%

• Total voters
    267
Für mich hat es sich gelohnt.
Selbst innerhalb der Familie spielen wir es zu dritt. :)

Meisten sind halt der Meinung es hat sich gelohnt, naja ;)

nein sind sie nicht
38% sind der meinugn es hätte sich gelohnt

der rest ist quasie dagegen, die einen klipp und klar und die adneren untehschlossen, womit sie schonmal nicht glücklich mit dem spiel sind und in nem monat für n klares nein sind

nein sind sie nicht
38% sind der meinugn es hätte sich gelohnt

der rest ist quasie dagegen, die einen klipp und klar und die adneren untehschlossen, womit sie schonmal nicht glücklich mit dem spiel sind und in nem monat für n klares nein sind

Der 3. Punkt in der Abstimmung wiegt doch am wenigsten von den 3en.
Es zählt nur ja oder nein und nicht "ich weis nicht...".:free
Unentschlossen heißt doch nicht dass sie das Game für Schlecht oder eine Geldverschwendung halten.
Ich würde C&C:tw sofort wieder kaufen (wenn ich es nicht schon 2 mal hätte:D:D:D)!!!

unentschlossen heisst, das spiel ist nicht gut genug das ich mich freuen könnte es zu besitzen, also wars die 50eus halt schlichtweg nicht wert
denn alles halbwegs spielbare ist einfach keinen fuffi wert

unentschlossen heisst, das spiel ist nicht gut genug das ich mich freuen könnte es zu besitzen, also wars die 50eus halt schlichtweg nicht wert
denn alles halbwegs spielbare ist einfach keinen fuffi wert

Das heißt es für dich...:z
Was wäre unentschlossen dann bei 20 oder 30 €?
Das Spiel nicht gut genug aber es war billig?
Dann kann man den 2. Punkt herausnehen und nur zwischen gut oder schlecht wählen. Dann kommt auch ein richtiges Ergebnis heraus.

Hab es zwar nicht gekauft (das beste was man machen konnte) und bin auch glücklich darüber. Klar hat es sich nicht gelohnt, wer was anderes sagt, ist einfach nur anspruchslos.
Die 50Euro für das Game hätte man lieber aus dem Fenster werfen können.

Hab es zwar nicht gekauft (das beste was man machen konnte) und bin auch glücklich darüber. Klar hat es sich nicht gelohnt, wer was anderes sagt, ist einfach nur anspruchslos.
Die 50Euro für das Game hätte man lieber aus dem Fenster werfen können.

Das Game nichtmal besitzen und darüber eiern...LOL!
Also bin ich anspruchslos, wenn mir das Game gefällt?
Naja, da du das Game anscheinend so gut kennst, da du es ja Monateweise gezockt hast,
muss ich mich wohl damit abfinden:(

Hier mal eine Meinung von einem CNC Rookie nicht zu verwechseln mit CNC Noob ;)
Ich wurde durch eine Kumpel auf CNC ZH hingewiesen habe das eine weile lokal gezockt und bin so im Endeffekt danach auf CNC3 gekommen. Ich habe noch nicht wirklich einer große Ahnung von der Geschichte bin aber von der Grundidee begeistert. Ich spiele sonst eigentlich nicht wirklich Computer aber CNC3 ist das erste Spiel was mich wirklich fesselt. Fast Täglich Spiele ich das Spiel online, schaue mir Replays an oder denke auf Arbeit über irgendwelche neuen Strategien nach dir in der der Regel eh nicht funktionieren :kek
Sicherlich ist mir nicht entgangen das das Spiel auch Fehler hat und man fragt sich manchmal wirklich was die für Zeug bei EA rauchen :?
Allerdings ist manchen Leuten hier wohl nicht ganz klar wie kompliziert es ist eine gute Balance hinzubekommen die allen Parteien gerecht ist. Ich finde es nicht wirklich schlimm das wir im Endeffekt Betatester für EA sind schlimm finde ich nur 1.06 solch grobe Fehler die dieser Patch repariert sind schon ein wenig peinlich.

Ich finde trotz allem hat es sich gelohnt das spiel zu kaufen.

Last edited:
naja ich würd mal sagen für online zocker lohnt es sich..
für solche die nur die story intressiert (wie mich) sind weniger begeistert... ob ich das addon kaufen werd.. keine ahnung...

naja keine ahnung xD ich spiel zu selten online ;) darum isses bei mir irgendwo am verstauben =/

meiner meinung nach lohnt sich der single player mehr als der multiplayer, außer auf lan, da macht multiplayer spaß :)

lol aber den sinn verstehe i auch wieder nicht. warum macht es auf lan mehr spass als online (gut lan feeling mal außen vor). aber die balance ist doch die gleiche wie online nur das du es halt nicht mit disconnectern und cheatern zu tun hast.

lol aber den sinn verstehe i auch wieder nicht. warum macht es auf lan mehr spass als online (gut lan feeling mal außen vor). aber die balance ist doch die gleiche wie online nur das du es halt nicht mit disconnectern und cheatern zu tun hast.

Du beantwortest dir deine Frage doch selbst;)

Was muss ich beim Verkauf des Spieles beachten bezüglich des Online-Accounts?
Sind da beim Käufer dann Einschränkungen online möglich?
Keine Ahnung, was ich da für PW's etc. habe.

also mir gefällt das spiel auf jeden fall. hab zwar lange zeit warcraft 3 gespielt, aber die helden vermisse ich gar nicht. auch die taktikvielfalt sehe ich sehr viel höher in cnc als in warcraft3.

auf jeden fall hat es sich gelohnt ;)

cnc ist mir in taktik zu viel poker :D

und b.) es macht auf lan mehr spaß weils keine disc/cheater gibt :)

also ich finde das spiel auch geil, sonst würde ich es nicht spielen. sicher muss am balancd noch was gemacht werden. Aber mir machts spass das spiel.

Back