Hat das U-F nen eigenen Teamspeak Server ?

Reaction score
0
Ich hab noch nie irgendwo was über Teamspeak vom United-Forum gelesen.
Und ich such zur Zeit nen Ort, wo ich mit Leuten von Dawn of War labern kann und dachte einfach mal an das UF.

nein hats nicht -.- mein gott jetz kann ich hier nichtmal nein schreiben, weil dann der text zu kurz is........

82.129.8.4:8771 das is n dawn of war teamspeak server da hängen immer ein paar leute rum mit dennen man reden oder spielen kann wenns dir da kein spaß macht schreib mir ne pm dann können wir uns ja mal auf unserem treffen zum spielen und diskutieren

Last edited:
das ist doch ma ne idee einen UF TS server zu machen wenn es denn in irgend einer weise möglisch is

Ich fände es wirklich klasse wenn es einen UF TEamspeak geben würde.
CNC replays hat auch eigenes Ts ^^

Über einen eigenen Team Speak Server habe ich schon vor längerer Zeit mal nachgedacht. Es wird demnächst nun auch einen gemeinsamen von UBZ und ACETON geben. Der ist dann quasi auch mit fürs UF.

Ups jetzt hab ich glaub ich schon ziemlich viel verraten :)

MFG Daniel

naja das wär schon cool aber nen UF-Radio wär fast genauso genial >_< :) aberd as projekt liegt ja auf eis -_-

Einen TS-Server direkt für das U-F wird es wohl nie geben, da ich mir denken kann, dass die Admins schon genug genervt von ständigen PMs und Fragen in MSN oder im Feedback-Forum genervt sind; da glaube ich kaum, dass sie sich auf einen TS-Server freuen würden, wo dann jeder jede Sekunde angerannt kommt, und sein nick geändert oder einen Protest gelöscht haben will...

dann soll man dafür andere leute nehmen müssen aj net unsere uf admins sein können ja auch leute sein die schon einige jahre oder so im uf sind und das der ts server halt nicht für so sachen wie nick change usw. genutz wird

Ich fände es klasse wenn es wie Yuri schon sagte , einen Ts server geben würde wo dann alle Spieler bei einem 1on1 Ubz draufkommen können. So kann man miteinander quatschen und die Community lernt sich noch besser kennen.
Desweiteren kann man sich nach einem spiel gut mit seinem gegner unterhalten was man falsch gemacht hat und so lernt mal viel darauf ;)

81.169.149.121:8767 <= Team Rocking Server, nette Menschen sind immer willkommen, DoW spielen inzwischen auch die Meisten von uns ;)

wär keien schlechte idee aber ich mein wenn schon hier so viele leute verhasst sind wie wird es wohl in einem ts server sein? O.0

Ja ne, aber wär geil, dann kommen geile Diskussionen auf und man könnte dort Unklarheiten bereden oder ein Cheattopicabend machen ^^

Kostet halt alles Geld, daher geht spenden :D

Radio Ja Teamspeakserver nein,for what?
Msn Ts2 reichen doch vollkommen aus finde ich.

mfg

ja natürlich weiß schon,aber ich mein jeder clan hat ja sowieso nen eigenen server,hätt ich genauer formulieren sollen!!

Thx

Back