Handykauf

Ich denke ich werde mir das LG Chocolate holen, auch wenn es nur eine 1,3 MegaPixel Kamera hat ... Aber für richtige Fotos nimmt man eh ne vernünftige Kamera :)

Was ich total super finde, ist das Touchpad beim LG :)

Das Chocolate ist ist nen feines gerät, meine Nachbarin hatte das, ich würds mir auch direkt holen nur das manko bei dem teil ist, es hat keinen schacht für Sd-karten :(

mmmhhh das stimmt natürlich ... dann muss ich noch überlegen, ob ich vielleicht doch das w810i nehme

jedoch hat das LG Speicher: 128 MB dynamisch ;)

Aber ich nehme ich denke dann das w810i .. Außerdem hab ich das Handy auch in der hostentasche wo mein schlüssel auch ist ... das LG würde sofort scheiße aussehen

das problem haste bei allen handys...
hab bei mir auch extra in der handy-hosentasche nur filter +papers drin, in der anderen schlüssel+ feuerzeug

Rabbit, wozu hat eine Hose oftmals mehrere Hosentaschen?
Richtig, man kann sein Handy auch in eine Hosentasche tun, wo nichts drin ist, das Kratzer macht. :ugly

Außerdem solltest du auf keinen Fall die Akkulaufzeit vernachlässigen, das ist meiner Meinung nach wichtiger als ne Kamera, Touchscreen oder der ganze Schnickschnack, aber das ist Ansichtssache.

Hab mir vor ein paar Monaten zum ersten Mal ein Sony Ericsson geholt (K310i), ist ein älteres Modell (80€ ohne Vertrag), hat aber alles was ich brauche und schaut ziemlich geil aus - also Sony Ericsson kann ich nur empfehlen :)

Lediglich der blöde Joystick nervt, da vertippt man sich ständig - würde auch ein Handy kaufen, das keinen Joystick hat.

Ich sehs wohl :|

Du solltest dich entscheiden! Ob dir die Ausstattung sehr wichtig is .. oder das Design/das es inne Hose passt.

Z.B. habe ich das Motorolla razr V3... Super handy ... so flach das fällt einfach nicht auf!Kamera habe ihc ncoh nie benutzt und uahc sosnt is die Ausstattung eher Dezent.. aber es ist klein das ist das tolle!!!

Man muss sich entscheiden denn mit einem "Kompromiss" wird man nicht glücklich

w810i = top :)

Sieht gut aus... Kann viel und passt auch in meine hostenasche :) ^^

Wenn du dir ein teureres Handy zulegst, das du die nächsten Jahre mit dir rumträgst, dann empfiehlt es sich sehr, mal vor dem Kauf ein paar Handys im Laden direkt zu testen.
Oder schau bei nem Kumpel, der das Handy evtl schon hat.

Nicht dass dich dann irgendwas an dem Handy stört was du auf den Bildern nicht erkennen konntest, sowas ist nur ärgerlich :S

Hätte ich mich allerdings auch für einen Vertrag entschieden, wäre dieses Handy auch auf meiner Liste der engeren Auswahl gelandet ;)

Ein Kumpel von mir hat das Handy auch und finde das wirklich :top ;) ...

habe es auch schon öftesr mal getestet ;)

joppa ... meine Eltern sind jetzt erst weg (in barcelona, wie jedes jahr für 4 tage) und danach wird das dann gemacht ^^

Danke für eure Beratung ;)

Back