Handy Kauf

Also ich hab das Nokia 7650 und bin total zufrieden, kann sogar doom unterwegs zocken :D
die kamara ist gut fürn handy
standby is ok
design ist auch ok
bekommst sehr viele Programme für usw

und das handy gibts schon ab 49€ mit vertrag

würd mir eh kein Prepaid karte holen ist viel zu teuer
nimm nen vertrag mit 5€ grundgebühr und 5€ mindest umsatz da kommst um einiges günstiger als mit prepaid

prepaid karten suxxen find ich...das handy und das telefonieren voll teuer...

hab n vertrag bei genion (O²) und der hometarif ist geil und das handy ist auch goil ^^ zwar kein farbdisplay aber schon super

216_standard.gif

wenn ich zwischen 100€ vertrag handy und 100€ prepeid wählen müsste würd ich sogar vertrag nehmen...

naja was sag ich da, bist ja erst 16 ^^

also 250 € fürn Handy is eigentl noch ganz ok wenn ich mir überlege das das Nokia 3650 schon 450 € kostet is das noch sehr günstig

lol du must mal daran denken das du dann auch noch geld fürs telefonieren ausgibst ;) naja wenn du soviel geld hast bitte ...

jo ich bin net grad ein millionärssohn aber ich denke die paar euros fürs telefoniern werd ich schon noch zusammenkratzen

hatte damals fürs nokia 8210 (mit Vertrag!) 799DM bezahlt....oh man wahr ich bscheuert, das würd ich niemehr machen...naja war zu der zeit das kleinste handy ^^

jo @kili, 6510, vergessen dazuzuschreiben^^

Original geschrieben von adark
jo ich bin net grad ein millionärssohn aber ich denke die paar euros fürs telefoniern werd ich schon noch zusammenkratzen

ne ich meine du must ja dran denken das du erst noch das handy kaufst und dann ja auch noch die telefon kosten bezahlst naja wenn du 250€ ausgeben willst dein bier ...

Back