Hancock mit Will Smith

hat mich ziemlich enttäuscht. die lustige phase war viel zu schnell zu ende und dann gabs nurnoch gefühlsduselei, möchtegernaction und das wahrscheinlich kitschigste filmende dieses jahres.
wieso fragen alle ob man ihn mit i am legend vergleichen kann? die einzige gemeinsamkeit ist, dass beide filme ihr geld nicht wert waren.

Dito Sönke!!!

Film war ein teurer Spaß. Musste die Begleitung ja auch noch mitreinbekommen ;)
Bewertung: Ging so. Mal lustig, mal langweilig.

Hm, werd ihn mir dann wohl zuhause anschauen, wenn er mal auf DvD kommen sollte...~~

Also nicht der bringer? Naja ausschaun tut er lustig aber ob er das hält - und ich finds schon wieder mit so Botschaft, anscheinend macht der smith das andauernd, das nervt mich etwas...

8 € ist zuviel für den Film.
Wenn irgendwie Familyday für 3 € is ok.
War ziemlicher unterdurchschnitt der Film.

fand ihn gut würd ich glatt nochmal im kino schauen :)
7/10 sehenswert

Naja Popcorn-Kino halt....
Fand ihn echt unterhaltsam...und naja, mehr Anspruch hatte ich an den Film nicht...Wir hatten ne gute Zeit.
Aber die Dramaturgie in dem Film ist echt fürn Bobbes...Irgendwie hat die Stimmung sehr geschwankt....dramaturgisches Durcheinander imho

Ich find die eine Szene so funny:

Frau: Ich rieche bis hierher den Alkoholl
Hancock: WEIL ICH GETRUNKEN HABE ZICKE!!!

:rofl:rofl:rofl

Am geilsten was doch die Szene im Knast:

Wenn ihr mich nicht vorbei lasst, wird dein Kopf in seinem Arsch landen. Tja, wer nicht hören will....^^

:D :D :D

fand ihn gut würd ich glatt nochmal im kino schauen :)
7/10 sehenswert

jop ich fand ihn sehr geil :) nur

Da wo der PR-typ dem Gangster die hand abhakt da find ichs sehr unpassend das der gangster iwie sagt :" das jetzt nicht dein ernst" . ein witz an der stelle ging gar net :o

War ein recht unterhaltsamer Film.
Waren auch ein paar gute Gags drin, aber im Großen und Ganzen eher durchwachsen.

Vllt wurde mein Bild auch von der ständig redenden und lachenden Nachbarin getrübt... :anime

Naja, heute war Kinotag.

sehr unterhaltsam. gute gags, allerdings echt schwache story. mir kam der film auch sehr kurz vor

ich geb ihm ne 6.5

man erfährt echt nix von vor seinem 'unfall'
und was sollte die szene am schluss sagen? dass er jetzt in NY ist? dass ein zweiter teil kommen wird? *gähn*

sehr unterhaltsam. gute gags, allerdings echt schwache story. mir kam der film auch sehr kurz vor

ich geb ihm ne 6.5

und was sollte die szene am schluss sagen? dass er jetzt in NY ist? dass ein zweiter teil kommen wird? *gähn*

Liegt wohl daran, dass er noch kürzer als I am Legend ist,
sage und schreibe 90 Minuten :)

mir war nicht bewusst, dass ich den film mit 'i am legend' verglichen habe.

eigentlich wollte ich darauf anspielen, dass der film echt kurzweilig ist :)

Hab ja auch nicht gesagt, dass du ihn verglichen hast, sondern ich tue es, weil I am Legend von ihm auch schon ein kurzer Film war oO

ich geb ihm ne 6.5

gesehen nix, aber es wurde erzählt....

aber toll war er nicht. ganz gut anzuguggn, aber nichts besonderes.

Back