• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hammer leech auf einen Ingi IFV

Joined
Nov 21, 2008
Messages
20
Points
0
Hallo zusammen,

ich hab mal die Hammer Versionen studiert, und da kam mir dann die Frage - wenn ein Hammer einen besetzten IFV leecht, bekommt er dann die Standard-Waffe oder die mit der Besetzung?

Bsp: Ingineur - dann könnte der Hammer ja auch andere reparieren
Spy - wäre der Hammer gegen Infanrie
etc.

Die ultimative Waffe wäre es dann wenn ein Hammer einen IFV mit einer Yuriko leecht. :ugly
Wäre äusserst selten, könnte aber in einem 3 vs 3 mal zu sehen sein:D


hat schon mal jemand ausprobiert ob das funzt?

Grüße

der Don
 
Er leecht glaube ich nur das Fahrzeug selber. Aber ein Yuriko Hammer wäre sehr geil^^ Schon der Waveforce oder Athena Hammer ist sehr stark:)
 
wie peta scho geschrieben hat, leeched der hammer tank jedeglich die primär waffe des fahrzeuges also erhält nicht die repair funktion
 
Job kann ich nur bestätigen, wär auch etwas zu grob
 
Hmm...kann man eigentlich von mates leechen (im 2v2 zB) ? Obs Sinn macht oder net, sei mal dahingestellt.
 
Back
Top Bottom