Hammer leech auf einen Ingi IFV

Nov 21, 2008
20
0
0
Hallo zusammen,

ich hab mal die Hammer Versionen studiert, und da kam mir dann die Frage - wenn ein Hammer einen besetzten IFV leecht, bekommt er dann die Standard-Waffe oder die mit der Besetzung?

Bsp: Ingineur - dann könnte der Hammer ja auch andere reparieren
Spy - wäre der Hammer gegen Infanrie
etc.

Die ultimative Waffe wäre es dann wenn ein Hammer einen IFV mit einer Yuriko leecht. :ugly
Wäre äusserst selten, könnte aber in einem 3 vs 3 mal zu sehen sein:D


hat schon mal jemand ausprobiert ob das funzt?

Grüße

der Don
 
Oct 19, 2008
7,272
0
0
29
Zürich
Er leecht glaube ich nur das Fahrzeug selber. Aber ein Yuriko Hammer wäre sehr geil^^ Schon der Waveforce oder Athena Hammer ist sehr stark:)
 
May 11, 2009
4,447
0
0
Dresden
wie peta scho geschrieben hat, leeched der hammer tank jedeglich die primär waffe des fahrzeuges also erhält nicht die repair funktion