Welchen Sinn ergibt das Hamachi Netzwerk atm? Online läuft alles.

du scheinst dich ja voll auszukennen...Damit man schneller loslegen kann ohne sich groß absprechen

nur ne kleine frage da ich lang net mehr in hamachi war: gabs da ne chat funktion so das man auch mittbekommt, wenn wer anders on is und man sich dann direkt absprechen kann wengen ein paar spielchen oder muss man immer wieder auf den desktop gucken und gucken ob wer anderes in hamachi is??? und neben bei mit 2mal den gleichen cd key online spielen ging früher bei mir und meinen bruder auch nie somit muss erwohl oder übel hamachi gg seinen kumpel zocken, aber wenn mir einer verraten kann ob und wie man rausfinden kann welchen cd key ich grade benutze ich weiß nur dass wir das spiel 3 mal haben und dem entsprechend 3 keys somit könnt sappati gern einen haben, sofern ich sicher gehen kann das es net der is den ich grad benutz ^^
sry aber ich hab echt kein plan 
(nur zh gabs für 5€ bei mediamarkt damals mehr als 10€ solltes sonst aber auch jetz auf keinen kosten) nur mal so falls es net klappen sollte mit dem key 
gidf.deund wo finde ich die regestrysry aber ich hab echt kein plan
![]()

gidf.de![]()
Anstatt die Zeit die de brauchst um den mist zu posten hättest auch gleich sagen können wie es geht!! Oder weißt du es selber net aber stehst net dazu??