GameRanger

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Tach zusammen

Mich interessiert heute wie genau GameRanger funktioniert. Ich habe es mir vor geraumer Zeit mal geholt und habe auch die einzelnen ZH und CCG Kanäle favorisiert und sehe auch offene oder laufende spiele aber wie läuft das wenn ich einem spiel beitrete oder selber eins erstelle?

Hab mal eins erstellt, denn kam auch jmd rein und als ich dann "gestartet" habe öffnete sich mein Game, ich wurde weitergeleitet zum Netzwerk und ner Direktverbindung und landete dann in der Netzwerklobby - dat wars^^

Gut, kann daran gelegen haben, dass zu der Zeit diese Probleme mit meiner IP und den Ports war aber vll. auch nicht. :? Das Game muss beendet sein wenn man ein Spiel hosten will oder einem beitreten will, ist das richtig? Muss ich nach einem gespielten Spiel auch wieder beenden um dann erst wieder per GameRanger starten zu können? Wenn ja, dann ist das doch ein riesen Aufwand den man mit Hamachi oder Tunngle umgehen könnte, oder? GameRanger wird aber, soweit ich das mitbekommen habe, mehr genutzt als die beiden anderen Möglichkeiten......

Wäre cool wenn mich da jemand aufklären könnte!

Greetz
Neo`
 
ich hab dasselbe problem wenn ich weitergeleitet werde versucht es netzwerk aufzubauen aber dann kommt immer verbindung interbrochen oder so en mist...
 
vergiss gameranger..

wirklich.

hat bei mir nie richtig funktioniert, PC freezes keine seltenheit und irgendwie ist nicht ganz nachvollziehbar wie genau es funktioniert und deswegen wenig vertrauenwürdig. außerdem konnte man die parameter für window mode etc. nicht mehr benutzen, da man das spiel ja nicht mehr über eine verknüpfung startet.

nimm lieber hamachi. das ist simpel und zuverlässig. und vor allem kommt man da noch hinterher wie es funktioniert.
 
Bei GameRanger gibt es vorallem viele Cheater und wenig Skill.
 
Back
Top Bottom