Halloween 1v1 ZH Turnier am Sonntag!

Ich muss auch schmunzeln

Was machst du dich so verrückt bzw. fragst soviel? Lass es doch auf dich zukommen wenn du noch nicht dabei warst. Wenn man kein Hoster ist sondern nur spielt kann man sich doch entspannt zurücklehnen und abwarten^^ Wenn die genaue Anzahl der Spieler steht wird, so denke ich, ein Grid erstellt durch ReliC indem er eben die 1v1 Paarungen auslost. Dann bekomt ein jeder seinen Gegner zugeteilt und das wird dann auch in der Lobby gesagt und evtl. auch in einem Turniergrid bildlich dargestellt. Da siehst du es dann sowieso. Bei einer ungeraden Zahl an Spielern bekommt eben einer nen Freilos und spielt in der 2. Runde dann gegen einen.

Es ist ein FFA Turnier also jeder gegen jeden (22 Spieler karte).
Wer am ende übrig holt den Pott nach Hause.

war ja auch nur so ne idee habe ja auch zuerst K.O system vorgeschlagen

guckstduhier.gif
ja ich meinete jetzt eher ist das ein ko system,

Ok dann geht es in 1,5 stunden um 17:00 Uhr los.

Last edited by a moderator:
Wieso werden hier immer wieder Beiträge von den Usern gelöscht?

Editieren und gut ist - wenns ein neuer Beitrag ist/war sieht man diesen dennoch neu wenn man den Thread noch nicht angeklickt hat. Nur so am Rande denn ich sehe die ganzen gelöschten Beiträge und das sieht sche.... aus.

Ist schon bekannt wieviele Spieler teilnehmen?
Grid? Livestream?

Ich hab mal den Grid ersherlockt:
KKLL.png

quelle

Viel Erfolg allen. Bitte Bescheid sagen wenn das Finale übertragen wird. Brauch was zum gucken während ich bissel was fürs UF code. ;)

weiß jemand wer "ThePunisher" ist, er meint er sei neu im im online gaming, kann mir aber nicht vorstellen von nem beginner 2-0 besiegt zu werden

Viele sagen das. Is halt immer geil wenn man Incognito ist und bei so nem Turnier mitmacht. Zumindest für viele scheint dies geil zu sein.

Wann fängt der Livestream ca. an? Ich möchte dies gerne anschauen. Kann da einer was genaueres dazu sagen?
Danke schonmal im vorraus :)

Doppelt brauchst es jetzt ach nimmer posten -..-

Ich sags an wenns soweit ist - die letzten Spiele laufen dann kommt das Finale

Ich drücke mal den checker ganz dolle die Daumen das er ins Finale schafft. Möchte ihm mal spielen sehen :)

PS. Sorry Neo ich habe geschlafen und nicht aufgepasst, daß meine Frage in den Falschen Thema war. Daher habe ich blitzschnell dieses hier reinkopiert. .. :D

So ein jeder kann jetzt mal einschalten - der Stream is On. Dauert noch nen Moment bis zum ersten Match.

Livestream

Back