Halloween 1v1 ZH Turnier am Sonntag!

Ist für die neue Version von GenTool eine Smartphone App geplant, die das Zocken von ZH über GenTool auf dem Handy ermöglicht?

du brauchst doch nur teamviewer auf deinem handy und internet (dein PC muss daheim natürlich auch laufen xD) auf nem iphone geht das schon.

allerdings musst du es dann wirklich draufhaben wenn du auch nur nen leichten comp schlagen willst :D

Ist für die neue Version von GenTool eine Smartphone App geplant, die das Zocken von ZH über GenTool auf dem Handy ermöglicht?

Falls ja, könnte ich immer im Wechsel Sonntag Abends vom Zug aus einmal ein Turnier gewinnen, das nächste Mal ein Turnier mit unglaublichen Preisen veranstalten, dann wieder eins gewinnen, veranstalten etc. alles vom Smartphone aus.

Das wäre sowohl für mich als auch für die Community wahnsinnig interessant und gut!

Kann man dazu bereits Genaueres sagen?

Version soll morgen erscheinen, läuft aber erstmal nur auf Android 5.4.6 und Iphone 4f

Toller erster Post im UF! Glaube wir haben uns schon einige Male online gegenübergestanden lowgiver. Machst du am Sonntag beim Turnier mit?

Ich muss mittlerweile davon ausgehen, dass das Turnier um 17:00 Uhr anfängt. Der Turnierhost meint 16:00 Uhr englische Zeit. Und wir sind ja eine Stunde dahinter. Also muss es 17:00 Uhr sein. Zeit wird ja auch am Sonntag umgestellt. Deswegen kann man leicht durcheinanderkommen.

Last edited by a moderator:
:welcome im United-Forum

Ich habs in den Eventkalender eingetragen. Der hats auch auf 17 Uhr umgerechnet. Übernehme aber auch keine Garantie für nix. :p

Hi MrX,,

wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei. 17 Uhr in der Lobby, oder muß ich mich vorher noch irgendwo anmelden?

Kann mal jemand zusammenzählen wieviele es (bis) jetzt sind?

also in gr. sind es 60 posts könnten also ao ca 40 leute sein in etwa so geschätzt

war nur so ne schätzung... hätte ja sein können :p

@ chris
denkst du da gehen heute noch n paar cws so 2v2 mäßig dann komme ma noch in die top five oder so

Wenn ich mich nicht verzählt habe, bin ich vorhin auf 22 gekommen. Auf jeden Fall ne Menge.

@Manolo: Denke da gehen heute bestimmt noch 2v2 cws ;)

wie wird das dann gemacht spielen wir alle über einen hamachie server oder alle in der 1o1 lobby??

naja da haben wir mit dir und crazy ja würdige gegner :p

Wieso Hamachi oder 1v1 Lobby? Versteh ich jetzt net was du meinst.

Steht alles in der Turnierausschreibung in dem Link oben Manolo.

ja ich meinete jetzt eher ist das ein ko system, also bekommen wir gesagt gg wehn wir spielen müssen oder einfach jeder gg jeden oder wie wird das gemacht?

Back