hallole Rap-1

hmm ja stimmt mein Auto war schon ein ziemlicher Wuchter dafuer hätt man auch was erwarten dürfen
 
wenn man noch die wertsachen mitberächnet wo noch in den autos wahren, da könntens sogar regelmässig patchen(ein paar leutz dafür anstellen)
 
Die dann mit meinem Auto zur Arbeit fahren , ja
 
naja ist nun eh schon alles zu spät, lass lieber mit offline-taktiks ownen, da ownen wir eh jeden cheater
 
Yeah ok denn der Computer spielt eh perfekt so schnell baut keiner also sind wir in top form
 
ya wtf und die ganze map sieht der auch, also sind wir gegen map-revealer auch gewapmet
 
HMMM stimmt den Aspekt hab ich noch garnet betrachtet , er weiss ja auch was du fuer Einheiten baust und so !!!
 
dann greift er auch immer mit dem richtigen an, wo du nur mit letzter kraft noch abwehren kannst
 
Yip der quält dich regelrecht ujnd lässt dich denken du hättest eine Chance
 
dann geht das game jedes mal so lange bis beide kein tib mehr haben, und er comp baut einfach normal weiter
 
Yoa der comp hat auch moneycheat und dann wenn du kein Geld mehr hast neukt er deine Sammler und dann DICH
 
vorallem wenn du seine unitz angreifst, deine wieder zurückziehst verfolgt er dich bis zu diener basis
 
Ya solltest besser net amchen weil dann ownt er dich1l
 
lol so viele benutzen aber auch nicht den money cheat oder??
 
wie kommst du darauf dass der computer cheaten könnte.... er hat halt meistens die ownagebo....
 
wenn ich ihm alle harvs kill zockt er erst richtig heftig von daher lol
 
hehe der pc und cheatet naja aber wenn ein virus auf dem rechner hast,wer weiß..!
 
@stefan es ist ja net so dass der pc net clever ist, er spart halt, falls er in eine notlage kommt.... gelegentlich tut er sein money auch auf die bank, daher vermehrt es sich andauernd, er kann dann wieder weiter investieren....
 
yoa stimmt der hat gute Rendite der sux0r , anyway hallole rap1
 
Back
Top Bottom