hey jungs bald gibts haue vom dad wenn ihr weiter so schreibt!!!!!!ja der dad ist im clan !!!!!könnt ja mal raten wer!!!he he!!!ich weiß es!!!!!!!!
also seit lieber vorsichtig!!!!
ok das 2te können ma streichen!
öhm ich habe mir dein lebens-profil durch gelesen! wo wohnste denn?!
ps: du bist ne zicke und nervensäge... ok dann nenne ich dich nun schatzi! p
ps: von wem haste den tollen satz :"wer lesen kann ist im vorteil!",?
ps: ok...ok, mir fiel kein besseres wort als leben-profil ein! das wort dumm findet kann es ja aufessen.. bzw... behalten!
@angel wer redet von strippenoder so .ich denke man könnte sich anders beschäftigen ob unter ihm oder auf ihm oder neben ihn! die hände kann der dann immer noch zum spielen nutzen!!!!!!!!!!!!!!111
Glaube ich bin nicht eingebildet. Nur bei solchen Andeutungen musste auch was einstcken können.
Wenn du als Mann behandelt werden willst dann binnimm dich auch wie einer.
und es war nur ein joke
Wir sollten und mal unterhalten ich bin nämleich ganz nett
frag lauti
hey anne bin nit eingeschnappt.wollte nur mal hören was du von einem wahren mann wie mich hälst .ach würde dich gerne kennen lernen! kanst ja mal ein bild von dir in sodsw intern (member fotos)posten.da bin ich auch drin!
das sag ich jetzt nicht nur als cebu, ich sag das auch als Moderator hier!
Bitte zwingts mich nicht für euch den EDIT knopf zu betätigen
Anne (oder Ann...wie willst du genannt werden?) ist ein sehr nettes mädl und die schwester von Jojo, erweist ihr den respekt die a) einer frau zustreht, b) den ihr auch jojo erwieden habt
danke cebu
PS: tut ma leid, naja so sind halt jungs ohne real-life
@xell... (Ihr tut alle so als ob ihr noch nie ein Mädchen gesehen habt.) Das ist doch nicht ok.
Xell... es tut mir leid aber versuch es doch mal in deinem realen leben und nicht hier, ich denke Sie hat so oder so kein Interesse denn Sie hat schon einen Freund!
Tut mir leid wenn ich einige cverletzt haben soll oder so aber das ist nicht ok was ihr hier abzieht!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.