Hallo Freunden und Trolls!

Reaction score
0
Hallo Menschen! Ich bin Czone von Gamereplays. Ich bin Niderlandisch, daher meine Deutsch saugt. Wenn du mich nicht verstehst, korrigiert mich bitte, also ich bin hier zu lern Deutsch nächste Vorttrag auf Alarmstufe Rot. Wahrscheinlich ist meine Deutsch wie Niderlandisch, aber ich denke du werdst mich verstehen. Ich gehe meinen Beitragen auf Englisch übersetzen, so du kannst mich besser verstehen.

Hello people! I'm Czone from Gamereplays. I'm Dutch, so my German sucks. When you don't understand me, correct me please, because I'm here to learn German besides talking about Red Alert 3. My German is probably like Dutch, but I think you'll understand me. I'm going to translate all my posts in English, so that you can understand me better.

Übrigens, ERSTE BEITRAGE!!!!!

By the way, FIRST POST!!!!!

Wieso hast du dieses Forum ausgewählt , das ist die Brutstäte des Bösen

Ich (und google translator) weis nicht was Brutstäte ist, aber ich habe dieses Forum ausgewählt weil ich keinen ödere Deutschen Fora wis.

I (and google translator) don't know what Brutstäte is, but I have chosen this forum because I don't know any other German forums

Brutstätte

Nomen

1. breeding ground
2. breeding place
3. hatchery
4. hotbed

:welcome im UF :)

We spreken ook nederlands. ^^

Ah the breedingplace of evil. Maar als we Nederlands gaan praten dan heb ik er nog niks aan en leer ik geen Duits

Ich habe big piemel

Ja ich bin hier um Deutsch zu lernen :P Ich finde die Lernmethode der Schule ganz schlecht.

Ja ich bin hier um Deutsch zu lernen :P Ich finde die Lernmethode der Schule ganz schlecht.

Scheisse MAN :crack:crack nichtmal ein Tag hier und schon fehlerfrei 2 Sätze deutsch.

Leute! Ich glaube wir fragen Gebühren für das Nutzen des UF!!

Back