Haitian Zaneki vs Cash Boffinek

Hoopster

Clanleader
Clanforum-Moderator
Reaction score
3
Ein wirklich sehr ansehnliches spiel. boffinek wird am anfang fast aus dem game gerissen durch Zaneki der einen recooner rush mit flamern durchzieht. in der zeit gab es auf der anderen seiten wo cash gegen haitian sich mit mods bissl nerven. boffinek bekommt einigen support von cash und kann sich somit wieder schön ins spiel zurückkämpfen. zaneki versucht aber noch weitere angriffe und wer weiß, vielleicht schafft er es ja oder was meint ihr? das rep lässt sich aber wirklich schön ansehen. also viel spaß beim anschauen.

Attachments

Naja geb den Leuten doch etwas Zeit es zu gucken. Und ich sag mal 11 Downloads ist doch auch schon was.

Also ich habe es noch nicht geschaut. Bin auch noch garnicht zu gekommen, werde es aber mit Sciherheit noch machen.

am geilsten sind immer die leute die die downloadzahlen sagen (obwohl sie jeder lesen kann) und sich darüber beschweren das keiner meinung schreibt und tun es dann selbst nicht ..

hab es mir angeschaut und muss sagen das boffinek sehr viel glück hatte das er noch ne raff in reserve hatte.
ansonsten sehr gut gespielt, spiel wäre bestimmt früher beendet gewesen wenn man früher ans blaue geext hätte.

Ein wirklich sehr ansehnliches spiel. boffinek wird am anfang fast aus dem game gerissen durch Zaneki der einen recooner rush mit flamern durchzieht. in der zeit gab es auf der anderen seiten wo cash gegen haitian sich mit mods bissl nerven. boffinek bekommt einigen support von cash und kann sich somit wieder schön ins spiel zurückkämpfen. zaneki versucht aber noch weitere angriffe und wer weiß, vielleicht schafft er es ja oder was meint ihr? das rep lässt sich aber wirklich schön ansehen. also viel spaß beim anschauen.

Hey =) Hast es ja wirklich gepostet..... In dem Spiel welches du leider nicht sehen konntest ging es auch ganz gut ab! Deswegen will ich das Replay hier mal posten damit du und die anderen natürlich auch sich das Game auch ansehen können!

Zum Game
Crystal und Zaneki beide BH gegen Boffinek und Mich beide T-59 =) Muss sagen echt amüsantes Game!
Vor allem mit über Comeback =) also ANGUCKEN ;)

Attachments

Back