Häuser suchen

Reaction score
5
ich bin grad auf die Idee von nem Thread gekommen den wir mal ausnahmsweise nit schoo gehabt haben :D

Wir suchen bestimmte Punkte in Google @_@

als Beispiel meine Bude:

Breite 49°49'59.77"N
Länge 7°51'16.40"E

In der Nähe (aber nicht beschriftet, sonst ist jeder Scheiß aus Kreuznach beschriftet *g*), d.h. in diesem Fall maximal 50 Meter Luftlinie entfernt

Finanzamt (könnte man sich denken - is groooooß)
Gesundheitsamt (erkennt man nicht wenn mans nit weiß)
Polizei (dito @gesundheitsamt... die beiden hängen übrigens zusammen !)
Große Sporthalle (Sollte man sofort erkennen)

Bad Kreuznach
Ringtstraße

so, wer meint mein Haus gefunden zu haben der mach nen Screen und mal dann nen Kreis drum

so zumindest hat ich mir ds vorgestellt. Maybe ist das jetzt schon zu viel an Infos und deswegen zu einfach, aber ich denke bei solchen Sachen wie nem einzelnen Haus muss auch mindestens die Straße dabei stehen ;)

Wer hat Böcke ?

Btw, ich merk grad wie alt die Bilder teilweise sind.
Da wo unser tolles neues Kino ist (vor... äh... 4 Jahren oder so eröffnet ? oder 6 oder so, ka) is der alte große Parkplatz als Bild der früher da war :D

Last edited:
woah dafür muss ich das wieder runterladen und installieren :/
aber du hast es so gewollt!

ja öhm toll von meinem haus kann ich das schonma nich machen weil nichts besonderes in der nähe steht °_°

so bitte

€: cool ich wohn auch ähnlich nah an eisenbahnschienen

Attachments

• asdasd.jpg
    asdasd.jpg
    128.7 KB · Views: 28
Last edited:
hassu fein gemacht :D

wennde jetzt noch erräts was polizei, gesundheitsamt und finanzamt sind binsch richtig stolz :D

btw, statt screens kann man ja auch einfach ne kmz datei mit spotmark machen, is vllt einfacher

tjo wenn ich wüsste was ne kmz datei is könnte ich das ernsthaft in erwägung ziehen :P

hmkay wennse nich mehr als 50 m weiter auseinanderstehen schau ich ma -_-

Naja was was ist kann ich verdammt schlecht sagen ^^

aber links einfach die straße rüber sollte eins von den 3 sagen sein. rechts die straße runter logischerweise auch irgendwas und rechts schräg drüber sollte die sporthallte sein

Last edited:
einfach auf die parkplätze schaun O_o
so und nu machs renomee wieder aus :P

uha cool das alte auto von meiner mudda :O

Last edited:
Witten is btw ziemlich hoch aufgelöst, da könnt mans Schdörnschö :wub ausspionieren :D

sofern sie nackt aufm balkon steht kannst du ja mal rein zu fällig koords posten *flööt*

falls dich Ritterhude interessiert kannst da ja ma rumschaun °_°

Last edited:
Witten is verdammt groß :/

Und Witten hatten Parkplatzproblem :D

Google Earth is cool...

Das sind Programme des neuen Jahrtausends - absolut sinnlos, aber ziemlich lustig ^:D

tjo musst du wohl in sternchens garage parken ;)

damn is die welt langweilig :(

Last edited:
Ich versuch grad in den kleinsten Käffern die Häuser meiner Freunde zu finden oder die Stellen wo mal irgendwas cooles passiert ist, wie z.b. vor Idar-Oberstein als ich bei Glatteis vorm MacDonalds mit meinem Auto nen Bauzahn um 1-2 Meter verschoben hab und nich mal nen Kratzer im Lack :D

sind das bei google earth nur Fotos von irgendwann mal oda werden die aktualisiert?

sind von irgendwann mal °_°
naja da sind manche straßen noch garnich dabei, dies schon seit paar jahren gibt

So und jetzt lasst uns mal Witten suchen...

51°26'58.76'' N
7°19'18.48'' E

So 5 gleich aussehende Häuser, wir wohnen im mittleren, davor steht ne blaue Wäschespinne ^^

warum lande ich bei den koords immer mittem im mittelmeer?wohnst du unter wasser ? O_o

von oben siehts merkwürdig aus Oo

Attachments

• asd.jpg
    asd.jpg
    149.6 KB · Views: 11
Last edited:
Back