- Reaction score
- 5
ich bin grad auf die Idee von nem Thread gekommen den wir mal ausnahmsweise nit schoo gehabt haben 
Wir suchen bestimmte Punkte in Google @_@
als Beispiel meine Bude:
Breite 49°49'59.77"N
Länge 7°51'16.40"E
In der Nähe (aber nicht beschriftet, sonst ist jeder Scheiß aus Kreuznach beschriftet *g*), d.h. in diesem Fall maximal 50 Meter Luftlinie entfernt
Finanzamt (könnte man sich denken - is groooooß)
Gesundheitsamt (erkennt man nicht wenn mans nit weiß)
Polizei (dito @gesundheitsamt... die beiden hängen übrigens zusammen !)
Große Sporthalle (Sollte man sofort erkennen)
Bad Kreuznach
Ringtstraße
so, wer meint mein Haus gefunden zu haben der mach nen Screen und mal dann nen Kreis drum
so zumindest hat ich mir ds vorgestellt. Maybe ist das jetzt schon zu viel an Infos und deswegen zu einfach, aber ich denke bei solchen Sachen wie nem einzelnen Haus muss auch mindestens die Straße dabei stehen
Wer hat Böcke ?
Btw, ich merk grad wie alt die Bilder teilweise sind.
Da wo unser tolles neues Kino ist (vor... äh... 4 Jahren oder so eröffnet ? oder 6 oder so, ka) is der alte große Parkplatz als Bild der früher da war

Wir suchen bestimmte Punkte in Google @_@
als Beispiel meine Bude:
Breite 49°49'59.77"N
Länge 7°51'16.40"E
In der Nähe (aber nicht beschriftet, sonst ist jeder Scheiß aus Kreuznach beschriftet *g*), d.h. in diesem Fall maximal 50 Meter Luftlinie entfernt
Finanzamt (könnte man sich denken - is groooooß)
Gesundheitsamt (erkennt man nicht wenn mans nit weiß)
Polizei (dito @gesundheitsamt... die beiden hängen übrigens zusammen !)
Große Sporthalle (Sollte man sofort erkennen)
Bad Kreuznach
Ringtstraße
so, wer meint mein Haus gefunden zu haben der mach nen Screen und mal dann nen Kreis drum
so zumindest hat ich mir ds vorgestellt. Maybe ist das jetzt schon zu viel an Infos und deswegen zu einfach, aber ich denke bei solchen Sachen wie nem einzelnen Haus muss auch mindestens die Straße dabei stehen

Wer hat Böcke ?
Btw, ich merk grad wie alt die Bilder teilweise sind.
Da wo unser tolles neues Kino ist (vor... äh... 4 Jahren oder so eröffnet ? oder 6 oder so, ka) is der alte große Parkplatz als Bild der früher da war

Last edited:

ausspionieren