Hackerangriff

Original geschrieben von stefros
Lol ? Is ja megaschwul ... was habt ihr denn für ne Boardsoftware ?

Gj Fslegende , zu was sollen wir dich denn wählen zum 2ten Forummaskottchen :angel

gj steff da hast recht wählt in als maskottchen lol

Wann wurde das denn festgelegt? O_o

FERT 4 Maskottchen >_<

Das Fert is auch viel häufiger hier :o

Tja er wollte den Titel als erster und ich bin auch für mope7
Im übrigen finde ich diese Diskussion sinnloser wie die um das Posts zählen...:o

Sonst hätte ich den ganzen Thread nicht gelöscht oder wie meinst du das ? ;)

Huch, warum hast denn den Thread gelöscht??
Manche (nämlich die, die kP haben) fanden ihn sinnlos, aber eigentlich war's doch 'ne anständige Diskussion...

Tja, das finde ich auch, und wenn ich mir so ansehem über was hier alles diskutiert wird, gehört mein Thread zu den sinnvolleren.
Ich hätte ja noch eine Umfrage starten können, ob mein Poll sinnvoll war :lol
Naja, mir egal, ich wollte nix Böses (hättet ihr net gedacht ?) ;)

Dein Poll war ned schwachsinnig. Es war eher schwachsinnig, ihn zu löschen:o

Jetzt kann mich niemand mehr leiden:((
Die einen, weil sie die Umfrage dumm fanden und die anderen, die die Umfrage gut fanden, weil ich sie gelöscht habe :((
Hilfe!

y0 da muss ich Hanna Recht geben. Wenn man einen Thread aufmacht, muss man auch dazu stehen...
Aber ist doch jetzt auch egal. weg ist weg

Nah, bin ned böse auf dich;) Fand`s halt dumm, den Thread zu löschen. War doch eh klar, dass das keiner gut findet. Die einen haben sich eh schon damit abgefunden gehabt und die anderen fanden ihn ja ned schlecht:) Is aber auch egal jetzt:)

Die Boardsoftware ist woltlap wie die meisten noobs eben haben machenj eins auf haben , aber kein Plan von dem lol...

Und naja ich hatte junior gewarnt naja wer nicht hören will muss fühlen oder? ein board weniger unter millonen

Man @Junior89 du bist so , so ... ich weiß wer dein Board gehackt hat und hast du jegliche Beweise das ich das war? Es wurden 2 Admins von dir gekickt. Denk mal nach bevor du hier so einen Unsinn postest

y0 man, wir wissen wer's war, ich hab's sogar schon hier im Forum gepostet (wollte ich eigentlich nicht, sorry@die Person, aber ich wurde von einigen übel beschimpft, wie ich nur auf die Idee käme, diese (vermeintlich unschuldige) Person des Hackens zu verdächtigen...

Naja, soviel ich weiß ist das Board atm closed, weil junior glaube erst heute aus dem Urlaub kommt.

Back