^^ jetzt bekomm ich angstShadow315 said:ROFL - hey Don, du befleckst gerade heiligen Boden.

Das ist lustigandrz said:Ich behaupte einfach mal Frech das zu best Zeiten mehr aktive und gute RA2 Spieler online sind wie zH Spieler.
.

FirstDai said:Das ist lustig![]()

Sl1mSh4dy said:das ist wahr, nicht lustig![]()
ich spiele beides ab und an, wobei ich eher zu yr tentiere![]()
andrz said:Willst du damit sagen wir sollen zu zH kommen?
Ich behaupte einfach mal Frech das zu best Zeiten mehr aktive und gute RA2 Spieler online sind wie zH Spieler.
.
anstatt "sind" hätte er "waren" benutzen sollen, dann wär es zu keinem missverständniss gekommen 
FirstDai said:Das glaube ich dann sogar.
Aber er hat es so formuliert
Und darauf habe ich geantwortetanstatt "sind" hätte er "waren" benutzen sollen, dann wär es zu keinem missverständniss gekommen
![]()

da grinst du noch !Sl1mSh4dy said:es ist immernoch so.
zh hat eine spielerstatistik von ca 900 verschiedenen eingeloggten nicks pro tag, wenn der wol down ist sind aufm xwis ab und zu mehr als 400 leute gleichzeitig online ... aufm xwis wohlgemerkt ... auf dem wol treiben sich, wenn er on ist, zu bestimmten zeiten mit sicherheit mehr spieler rum als in zh
naja w/e beide spiele sind sogut wie ausgestorben![]()

cebudom said:da grinst du noch !
das ist doch traurig![]()

Und haste schonmal nen leichten gepackt ? ^^ Eh Cebu gibt ihm ein bissel nachhilfe du schafst doch einen brutal. oder doch nicht ? ^^Hmm naja ich weiss nicht ich habe dass game nur gegen den comp gezockt ^^

willste mich verarschenItsMyD4y said:Und haste schonmal nen leichten gepackt ? ^^ Eh Cebu gibt ihm ein bissel nachhilfe du schafst doch einen brutal. oder doch nicht ? ^^![]()

ne ich habe aber immer :ItsMyD4y said:Und haste schonmal nen leichten gepackt ? ^^ Eh Cebu gibt ihm ein bissel nachhilfe du schafst doch einen brutal. oder doch nicht ? ^^![]()