Habt ihr nicht mal vor ein neues teil von cnc zu kaufen ? :D

Reaction score
0
Hi,
Ich kenne euch net ihr mich auch net , aber ich wollte mal wissen ob ihr nicht mal ein neues teil con cnc kaufen wollt ? :o
ich bin ein zh gamer :p

Willst du damit sagen wir sollen zu zH kommen? :D
Ich behaupte einfach mal Frech das zu best Zeiten mehr aktive und gute RA2 Spieler online sind wie zH Spieler.
Kommt lieber mal zurrück zu Ra2 und dankt Olaf das er den Leuten sowas zur Verfügung stellt.
Euer Game ist ja schon wieder tot..
Ausserdem suckt EA - und wird es immer weiter tun.

andrz said:
Ich behaupte einfach mal Frech das zu best Zeiten mehr aktive und gute RA2 Spieler online sind wie zH Spieler.
.
Das ist lustig :lach

FirstDai said:
Das ist lustig :lach

das ist wahr, nicht lustig :o
ich spiele beides ab und an, wobei ich eher zu yr tendiere :)

Last edited:
Hmm naja ich weiss nicht ich habe dass game nur gegen den comp gezockt ^^

Sl1mSh4dy said:
das ist wahr, nicht lustig :o
ich spiele beides ab und an, wobei ich eher zu yr tentiere :)

Du willst mir also erzählen das ein game das ich vor mehr als einem jahr aufgehört habe (ra2) wo dann nurnoch 20 man in der lobby waren, das dieses game nun wieder 200-400 gamer online hat???
War mal wieder seid langen in der ZH lobby, da ist zwar nichtmehr sooooo viel los, aber mit Ra2 kannst das nicht vergleichen...

@ first

er meint, dass in ra2 zu lebzeiten mehr los war als zh in lebzeiten ..

Das glaube ich dann sogar.
Aber er hat es so formuliert
andrz said:
Willst du damit sagen wir sollen zu zH kommen? :D
.

Und darauf habe ich geantwortet :) anstatt "sind" hätte er "waren" benutzen sollen, dann wär es zu keinem missverständniss gekommen :)

ZERO HOUR RULLEEZZ

Ich hab keine ahnung wie es bei ra abgeht aber bei zh hat es mir gefalen :D

FirstDai said:
Das glaube ich dann sogar.
Aber er hat es so formuliert

Und darauf habe ich geantwortet :) anstatt "sind" hätte er "waren" benutzen sollen, dann wär es zu keinem missverständniss gekommen :)

es ist immernoch so.
zh hat eine spielerstatistik von ca 900 verschiedenen eingeloggten nicks pro tag, wenn der wol down ist sind aufm xwis ab und zu mehr als 400 leute gleichzeitig online ... aufm xwis wohlgemerkt ... auf dem wol treiben sich, wenn er on ist, zu bestimmten zeiten mit sicherheit mehr spieler rum als in zh ;)
naja w/e beide spiele sind sogut wie ausgestorben :)

Sl1mSh4dy said:
es ist immernoch so.
zh hat eine spielerstatistik von ca 900 verschiedenen eingeloggten nicks pro tag, wenn der wol down ist sind aufm xwis ab und zu mehr als 400 leute gleichzeitig online ... aufm xwis wohlgemerkt ... auf dem wol treiben sich, wenn er on ist, zu bestimmten zeiten mit sicherheit mehr spieler rum als in zh ;)
naja w/e beide spiele sind sogut wie ausgestorben :)
da grinst du noch !

das ist doch traurig :(

Hmm naja ich weiss nicht ich habe dass game nur gegen den comp gezockt ^^
Und haste schonmal nen leichten gepackt ? ^^ Eh Cebu gibt ihm ein bissel nachhilfe du schafst doch einen brutal. oder doch nicht ? ^^ ;)

ItsMyD4y said:
Und haste schonmal nen leichten gepackt ? ^^ Eh Cebu gibt ihm ein bissel nachhilfe du schafst doch einen brutal. oder doch nicht ? ^^ ;)
willste mich verarschen

aus nem Brutal mach ich nen DieHart :D

aber ich gebe keinem ne nachhilfe...das kannste du machen :D
hab ja mit dem zokkn aufgehört...aber als angagierter clanmate weißt du das ja ;)

ItsMyD4y said:
ne ich habe aber immer :
ich und mittel comp vs 3 schwere ... IS DOCH SUPER ^!!

Back