Hab eine kurze frage

Reaction score
0
Hi jetzt war ich ein halbes jahr inaktiv da ich kein internet mehr hatte und hab sehr viel verpasst! Kann mich vielleicht jemand kurz aufklären was passiert ist in der zeit z.B. wann der neue patch raus kam usw. Es reicht auch wenn ihr nur die links gebt wo das alles diskutiert wurde. Ich hab kein plan von garnichts.Und was ist mit ACETON ? Und wie lautet die TS ip von UF und ACETON usw.

Bitte nur reinschreiben wenn ihr helfen wollt wäre euch Dankbar!

MfG DonQuiK^

ESL Quali zu EPS, UBZ Marathon, paar UWT turniere, CNCHQ Turnier, und viele FFA`s :D

lies dir alle threads durch die seit kurzem mit der eps zu tun haben.....viel spaß und glückliche stunden ;)
isne menge gelaufen, alle threads raussuchen isne menge arbeit...guck dir die an die grade im meisten beschrieben werden...da steht auch alles drin.
mfg
MacBeth

Ja aber ich habe nicht mehr die zeit dazu alles durchzulesen. Ich werde auch net mehr hier aktiv sein.Dazu fehlt mir die Zeit.

patch 1.4 kam und behob workerbug. spielernamen sind wieder alphabetisch angeordnet in den lobbys. 4v4 ist nur möglich wenn alle kurze Namen haben.

clanwars.cc ist in zh tot, da alle angefangen haben bossgen zu zocken und keiner mehr zh zockte. cw lobby ist nur originalarmeen lobby geworden.

esl spielten vor ner woche sehr viele, weil ccg die chance hatte ne eps zu bekommen wenn es sc in der Aktivität schlägt. Letzte WOche gabs dann ne news das 850 matches gelöscht wurden weil angeblich einige Spiele gefaked wurden. Diese Spiele werden aber nie genannt.

jo was gibts noch wegen der eps sind auch viele spieler zurückgekommen um games zu spammen. presl u2k hanky genchamp psychoxnc ahits...

außerdem gibts wieder Balanceprobleme weil tox mit dem marodeur zu stark ist und china nurnoch auf td ne chance hat gegen einen guten tox spieler.

sonst gab es gestern noch ein gespräch mit enzymir über die angeblichen fake matches in der esl http://united-forum.de/showthread.php?t=39238

ich glaub das war alles

ja du hast verpasst das du weg warst wir waren alle glücklich ...

jop hast sehr viel verpasst - waren einige sehr ereignisreiche monate....

erstmal thx @ Ghosttalker für der umfangreiche info :)
@T-MaN Spaß hatte ich auch ohne internet ;))

@Frantic:... Du bist immernoch ein Kind geblieben ! Gehst mir eh am arsch vorbei .

Danke an die die geholfen haben

MfG DonQuiK^

DonQuiK^ said:
#@Frantic:... Du bist immernoch ein Kind geblieben ! Gehst mir eh am arsch vorbei .
hör bitte auf zu flamen - danke. Ich hatte gehofft, du bist in der Zeit wo du weg warst endlich mal erwachsen geworden ; (

btw willst du wieder mit ZH anfangen oder wie ?

TanXpoWeR said:
hör bitte auf zu flamen - danke. Ich hatte gehofft, du bist in der Zeit wo du weg warst endlich mal erwachsen geworden ; (

btw willst du wieder mit ZH anfangen oder wie ?

Dazu fehlt mir die lust irgendwie... Ich zock mit freunden aus meiner stadt CS aber niieeeemals so oft wie Zh. Mal schaun wenn ich irgendwann bock habe dann zock ich maybe wieder ZH.

Ok. Wenn du Lust finden solltest, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, wieder anzufangen, da sich momentan alles in einer Art Neuaufbau befindet ;)

Back