hab 1 prob....

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
hab grad comp neu aufsetzen müssen bzw hab now gay windows-me oben..... wollte ts installieren aber er findet mein maustrieber net omgism hmm kann mir wer helfen?

heheheh lohl, das war damals auch bei manchen n prob...haste standard windows treiber drauf? Geh einfach ma auf WW HP und unter support...
btw wozu winME? Das suckt doch eh

Kili ownt , kili benutzt Linux . Ja windows suckt stürtzt bei mir jeden Tag ab ich bin immer wie wtf ...

ach bei dir auch? Im moment krieg ich sogar mindestens einma am tag ausnahme fehler lol? total gaygantism

mein fuck cd rom laufwerk und mein brenner sind atm auch im arsch. kann gar nix machen grrr

muss morgen ma nachschaun was das is

heh lohl steffi, ich benutz win98SE und das lauft supi bei mir :)
Hatte bis jetz eigentlich noch nie richtig probs damit seit meine HDD formatiert wurde.
Abschmiern tuts sowieso ned, nur die conn kackt mir manchmal ab wenn ich in bc bin und was game dabei, dann muss ich rebooten, aba hat nix mit win zu tun.

techno: formatier mal und nimm win98SE oda Win2k und dann richtige treiber installtion (richtige treiber in richtiger reihenfolge). Dann is schluss mit fehlern usw., bei mir lauft alles supi.

steffi: ^^ gleiche wie bei techno

was habt ihr für systeme?

shoota: bei mir is das manchmal gewesen am alten comp, erkannte er CDdrive und writer nimmer, aba nach n paar schüttlern und reboots funzt det wieder =)

lolz kily, so hab ichs bisher auch immer gem8. eben mal kräftig dagegengetreten und es lief wieder für 10 min. dann wollt ich gamen, als ich auf start drückte kam ne meldung, dass er die cd ned lesen kann blabla seitdem hab ichs nochma mit gewalt und rebooten probiert ging aber gar ned mehr, weder cd rom noch brenner. naja scheiss teil morgen isses fällig.

jo mit ME konnte ich nie switchen von ts zu win. dann beim 5 mal switchen FATAL ERROR. 5mal pro tag schwere ausnahmefehler waren normal... dann installierte ich wieder 98SE und es läuft wie bei dir kili SUPI :)
also ME sucks 98SE ownt

grrr formatiert hab ich erst vor ner guten woche. hmm aba ich glaub richtig installiert is alles - ausser i-net hab ich zum ersten mal gemacht kA ob da alles richtig is.... naja hauptsache ich kann ON gehen :D

heh wenn dus das erste mal machst kannst du davon ausgehen dass nicht alles stimmt lol
j0 nepi supi wini laufi! lol

hmm ne davon gehe ich nich aus - das weiss ich. gehe anscheinend ueber netzwerkkarte ins netz rofl kann meine fritz card net finden hab sie neu rein getan un dann mit hardware erkennung - findet nix roflism

Back