[H] Seko Precision CD Printer 2000

Joined
Feb 14, 2010
Messages
703
Points
0
Ich habe n Drucker geschenkt bekommen und habe alle angeschlossen die treiber und alles gemacht nur jetz will er irgendwie nicht.

immer wenn ich was drucken will zieht er die blätter einfach nur durch nicht mehr und nicht weniger.
Er muss ja den Auftrag bekommen sonnst würde er ja nix machen.
Er zieht den blätter so lange durch bis er keine mehr hat -.-

jemand eine idee ?

Der drucker heißt Seko Precision CD Printer 2000 auf der seite steht man soll den c44 Treiber nehmen.
Hab den auch schon bei epson noch ma runter geladen auch ohne erfolg.

http://www.suckmypic.net/inVz1yi6.png

lg
 


nach einer Stunde ?

was erwartest du ? Hier ist keine Hotline ;)

Anyway, hast du mal getestet ob eine Testseite ausgedruckt wird ? Einmal im Windows testen und einmal am Drucker selber bitte.

 
Bei der Testseite von Windoof genau das selbe spiel.
Und der Drucker selbst hat keine Funktion dafür.

Das muss was anderes sein aber ich komm einfach nicht drauf ^^
 


der Drucker hat mit Sicherheit eine Funktion dafür.

Bei meinem Laserdrucker macht man das indem man bei eingeschalteten Drucker 3 Sekunden auf die Notstop Taste drückt. Bei meinem vorherigen Drucker machte man das, indem man 5 Sekunden auf die "An/Aus" Taste drückt und bei meinem Farbdrucker kann man es über ein Menü auswählen, oder ebenfalls 3 Sekunden auf die "Abbrechen" Taste drückt

Schau mal ins Handbuch ;)

Ansonsten könnte es auch sein, dass die Treiber einfach nicht unter Win7 funktionieren. Möglicherweise sind sie auch nicht richtig installiert und du musst das per Hand machen.
 
Falls du Win7 benutzt, gibt es offenbar keinen Treiber für diesen Drucker (zumindest laut der HP von Seiko).
Ich selber musste mich beim Umstieg auf Win7 von meinem steinalten HP-Drucker verabschieden, weil der auf keinen Fall damit (weiter-)laufen wollte.

btw ein SS von der Seiko-HP:
 

Attachments

  • drucker.jpg
    drucker.jpg
    53.1 KB · Views: 2
Back
Top Bottom