GW-mania

hm

ist nur ein test wil guckenob das dan auch im forum steht ggg
konte nemlich bis jetzt nichts schreiben


und noch etwas
ICH habe KEIN GW! grrrrrrrr und noch kein YR grrrrr nochmal

gggggghäääää? was ist den das?
 
was ist an GW so toll??

was findet ihr alle an gw so toll!! Mir macht es irgendwie keinen spass! Vorallem weil ich da nich durchblick!!!
 
Die ersten 4-6 Tage sind sicherlich nicht sonderlich spannend aber wenn Du dann einmal Schiffe hast und wie ich heute eine Nachricht wie folgende bekommst..

Eine Ihrer Flotten ist zurückgekehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
Eisen: 21.117 Einheiten
Lutinum: 0 Einheiten
Wasser: 3.857 Einheiten
Wasserstoff: 0 Einheiten

oder die..

Eine Ihrer Flotten ist zurückgekehrt. Sie brachte folgende Rohstoffe mit:
Eisen: 6.662 Einheiten
Lutinum: 595 Einheiten
Wasser: 0 Einheiten
Wasserstoff: 1 Einheiten

Dann hast Du Deinen Spaß *ggggg*

Außerdem denke ich noch, dass der "Tamagotchi-Effekt" eine erhebliche Rolle spielt. Nur hat man bei gw nicht ein Tamagotchi sondern einen Planeten und eine mächtige Flotte ;-)
 
toll , und ich hab verteidigung
BC
PS: du kannst aus sicherheitsgründen nur alle 60 sekunden ein posting abgeben ggggg
 
war heut eigentlich cw?
Und wer hat gespielt und
wie habt ihr verloren/gewonnen?
 
Back
Top Bottom