gutes comeback mit talons gegen 1-click-wonder-nod

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
jo titel sagt schon alles.
zeigt auch einfach gut, dass tib einfach op ist.der der es hat gewinnt ^^
 

Attachments

  • tib is life.zip
    125.4 KB · Views: 20
ich sags gleich dazu ich bin nicht -BuDDy
ich sag das da ich schon einige male darauf angesprochen wurde
 
nö finds ödde digga ... deswegen bewerte ich nich ;) will ja nix unterbewerten beim kalle .^0^
 
hmmm...
evtl ist zum ansehen echt nicht so prickelnd wie im game.nur ists echt zum kotzen ohne emp, gegen one-clicks, vertigos, die über die felsen kommen, stanks und keine zone-trooper mit scanner
 
also der noddie hat ma richtig kacke gespielt muss ma schon so sagen, dein anfang war auch ziemlich für die fische als du die mopeds zum ersten ma inenr mitte gesehn hast hast im selben moment deine rockets na unten geschickt => sammler verloren. und dass er dir die wracks immer unbeschädigt liegen lassen hat war wie ich finde ein sehr feiner zug von ihm :D

aber gut mit talons einen nod lamer knallen sieht man au ned alle tage :)
 
jo das mid den mods war bisl ungünstig.hab mods gesehen und bin sofort in die base, um die kasern zu setzen. daher hab ich nicht alle mods gesehen.und das mit den wracks war halt schwer.hat zwar mit den vertigos die immer kicken können, aber dann eben nix mehr gehabt um die zu kicken, was mein glück war :)
 
Back
Top Bottom