Gute Member braucht aLL^iN

Status
Not open for further replies.
Nö, jeder allin, der sich in mein Raum verirrte, war zu feige und hat sich sofort wieder verpisst :z

oh man ihr könnt allesamt meist nur labern :D Die ist ein topic wo man Membersuche nachgeht. Wenn ihr allin irgndwie auf irgendeiner art Nerven wollt dann kommt in unser spamtopic

hm all in hat sich anscheinend aufgelöst ... war eben auf deren ts und die member spalten sich, alle gehen ..... weiss nicht wie es mit den überresten von denen aussieht vllt weis ein member oder jetztiger ex member noch ein bissl mehr

ne major will kein sex mit kleinen kindern :S . Haben eben so unsere probs gehabt und CNC3 ist ja ein Spiel was so einige Pobleme verursacht. Aber egal haben uns schon drum gekümmert das wir hier irgndwo unterkommen

ne major möchte CNC3 weiter spielen und die balance wird auch so langsam besser :S . Also Hoffnung gibt es das CNC3 ein guter esport titel wird :D

cnc3 ist ein zeitlupegame -.- wenn du mal anfängst dort zu rushen ist in zh schon der erste tot und das soll ein guter e sport titel sein ? >_>

hmm naja wir missbrauchen mal dieses topic hier ein bisschen. Solange kein admin meckert können wa ja lästern. Also als erstes darf man echt nicht Tw mit ZH vergleichen. Das sind 2 völlig andere Spiele und wenn einer meint das micro in Tw nicht so wichtig ist das irrt ihr euch aber. Allein die macro mit ihren ganzen Hotkeys ist schon ziemlcih schwer unter einem Hut zu kriegen und wenn ihr mal beides mischen müsst. Angreifen ( micro) und aufbauen ( macro ) , da kann man leicht ins Schwitzen kommen.Das einzige was ich nicht so berauschend finde ist das es bei tw keine einzige Einheit gibt die am Anfang schon was reißen kann . IM zh gabs die flamer und hums die ein Game blitz schnell für sich entscheiden konnten , dies gibs bei CNC3 nicht. Aber probiert ihr mal soviele EInheiten unter Kontrolle zu halten.
Es ist eben geschmacksache. Aber ich tippe mal das es bei generäle online die ersten paar Monate genau die gleichen probs gab . kiein balance, EInheiten zu imba etc etc.
Wer dem SPiel kein Chance geben will bitte nimand ist gezwungen Tw zu spielen aber nur lästern und dann gerade mal 10 oder 20 games gezockt zu haben ist nicht das wahre.

ich bin aLLeiNe schon so gut wie 3 allin member zusammen....trotz meiner zurzeitigen erkrankung namens "Bakterillus ultra lowskillus" own ich euch trotzdem easy ^^

Status
Not open for further replies.
Back