Müssen manche wirklich die Schule wiederholen?
Ich habe gesagt das mir der Sieg egal ist!!! Es geht mir um das Prinzip wie ich besiegt wurde das ist alles ich kann genauso verlieren wie jeder andere auch. Wenn ich mit only Tower auf der Map gebasht werde bin ich nun mal sauer. Dennoch war ich auch sauer als ich gegen Dai von a.L auf Tournament Coastline gezockt habe und er aufeinmal mit Nod towerte^^ ich habe locker gewonnen trotzdem habe ich ihn bisschen geflamt da mich sowas einfach ankotzt.
Und noch mal für alle die es nicht kapieren!
ICH KANN VERLIEREN AUCH OHNE ZU FLAMEN,NUR DIE FRAGE IST WIE MAN VERLIERT!
Für was entschuldigst du dich eigentlich wenn du es sowieso nicht ernst meinst!Ja srry Liang tut mir leid für die Beleidigungen wenn es dich " angegriffen" haben sollte aber wen man auch nur so spielt gehörts einem nicht anders.
findet man doch bei jedem 10 Post von ihm.Mich kotzt das an......... ich habe knapp 20 Games gemacht und schon 3 Dcter getroffen die mich einfach ankotzen.
Ich habe auch keine lust die ganze zeit hier diese Bastarde zu melden da es mir zu Zeitaufwändig ist. Srry aber wenn das so weiter geht werde ich bald gebannt dann ist es aus mit CnC3!!!!!!!!!!!! Einfach nur schlimm die gehören erhängt die dc noobs.
Apokus du musst es ja wissen was?
Naja du bist halt jemand der gar nix rafft kann man leider nix machen.
Einmal dumm,immer dumm!
Apokus du musst es ja wissen was?
Naja du bist halt jemand der gar nix rafft kann man leider nix machen.
Einmal dumm,immer dumm!