guckt mal

das is uralt , wirklich !

Als ich mein ersten rechner hatte gabs sowas nur unter anderer domain das is allerdings auch schon ein paar jährchen her
 
kenn ich auch schon , mit dem fenster was darum schwirrt und den :D smileys drinne ....


greetz
 
lustig nech hehehe was bist du eigentlich noch wach lol musst nich ins bett?
 
finds net so lustig , warum ich noch wach bin... da stellst sich die frage warum bist du noch wach ? :D

Also ich bin wach weil ich gleich Quake zocken werde....
 
lol ich war wach weil ich bock dazu hatte und ich frag das weil ich hab dir gegenüber ja verantwortung bin der ältere looool:kek:
 
lol sieh zu das du land gewinnst :shout: :smokin: du :scared: noob ;)
 
ha ha ha ha ha hhhhhhaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: ich hab mehr land als du is ja klar bin älter als du lol:kek:
 
wo her willst das wissen? älter = in alles besser lol bis du 40 bist dann gehts ab lol:kek:
 
Back
Top Bottom