GTA

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
Ich glotz dumm durch alle Häuser durch und Gegenstände tauchen erst auf wenn ich 1m davor stehe ^^

Hatte ich bei Fallout 3 auch, bis ich bemerkt habe dass in den Options gleich mal alles runtergesetzt wurde, obwohl ich eigentlich mit voller Grafik spielen kann. Da schoss man dann auf mich aus dem Nichts, bis endlich mal die Gegner vor mir aufgetaucht sind waren die 3 Meter von mir entfernt^^

so hab mich jetzt mal online getraut:D:D
haha das fetzt echt - deathmatch aufm flughafen mit 16 leuten
das totale chaos^^

so hab mich jetzt mal online getraut:D:D
haha das fetzt echt - deathmatch aufm flughafen mit 16 leuten
das totale chaos^^
Habs auch ma getestet, das is echt zornig wenn man nen Raketenwerfer hat, der is total imba^^

Yo sieht gut aus. Wenn alles wieder gut klappt kanns wohl mal wieder nen meisterwerk werden^^

Grand Theft Auto Online ? Klingt nach MMORPG !!!!! haben will !

Bin mal gespannt was das wird. Für mich schauts so ein bisschen nach der Just Cause MP Mod aus. Einfach eine große Spielwiese und jeder darf darin Unsinn treiben :D

Krass. Das wird ja ein richtig übles Ding. :D
Ich hoffe sie bauen einige Sachen wieder ein die beim 4er rausgeflogen sind. Fahrräder sind ja schonmal ein Anfang. ^^

Soll ja für'n pc kommen :/
Werde mir aber denke noch ne 360 besorgen, wollte ich ja eh mal machen ^^

Müsst ihr mir unbedingt ein Grund dafür geben eine Konsole zu kaufen :/

Soll es denn für PC kommen?

Last edited:
Gabs schon ein GTA das nicht für den PC kam im nachhinein? Es dauert halt nur ein wenig nach Konsolenrelease bis das angekündigt wird.

Red Dead Redemption kam nicht für PC :(

(is zwar kein richtiges GTA, sonder ein WildWest-Klon davon, aber von Rockstar)

Ja das hätt ich auch gern ma gezockt. Laut vieler Aussagen soll das ja der Knaller sein.

ABER DAS WIRD BEI GTA NIXHT PASSIEREN HMKAAAY?!

Back